hu? Wieso entdecke ich den Thread denn jetzt erst?! Die Marines finde ich total klasse. Die Aktzente sind unheimlich sauber und das Gesicht des Marines ist eines der Besten, die ich hier je gesehen habe. Es lohnt sich wirklich diesen Thread zu verfolgen, weiter so! 😀
Huch, ebenso! Kann mich dem Lob nur anschließen, das sieht alles sehr sauber und stimmungsvoll aus!
Welcher Kopf jetzt besser aussieht? Schwierig...sehen beide gut aus. Würde ja nicht schaden dem anderen Kopf noch einen weiteren Körper zu spendieren 🙂
Danke, danke :wub:
Ich hab anfangs gedacht, dass der Armeeaufbau gar nicht so gut ankommt, weil ich so wenig Antworten bekommen habe. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass in Sachen Armeeaufbau momentan so unheimlich viel los ist und man gar nicht alles lesen kann.
Ergo hat es sich dann doch gelohnt hier so penetrant weiter zu posten ^_^
Nachdem ich mich von meiner Frau und Tochter sowie einigen Kumpels aus dem Hobbyclub hab beraten lassen, ist auf den Standardwolf der Word-Bearer-Kopf draufgekommen. Der andere Kopf befindet sich nun auf dem Körper vom Leitwolf mit E-Faust, der gerade bemalt wird (E-Faust und Backpack sind noch nicht fertig). Ich hoffe mal, dass ich am Mittwoch das Ergebnis posten kann.
Das gesicht ist wirklich gut geworden.
Aber warum gibst du dich bei anderen Sachen nicht so viel mühe?
Bei dem Gold und Rot kann man noch einiges rausholen.
Bei Rot bin ich mir sicher, dass da noch einiges geht. Die Basis ist Red Gore, anschließend eine Tusche aus Red Gore und Badab Black zum Schattieren und zuletzt ein Akzent mit einer Mischung aus Red Gore und Blood Red. Ich stehe halt nicht so auf extreme Akzente und tue mich vielleicht auch nur schwer noch weitere Akzente zu setzen.
Das Gold hat als Basis Scorched Brown mit Shining Gold, anschließend Shining Gold, Gryphonne Sepia als Tusche und zuletzt Burnished Gold als Akzent. Das Burnished Gold nehme ich erst seit Kurzem, jedoch fällt es nicht allzu sehr auf, so dass ich bei der aktuellen Mini wohl dem Burnished Gold noch Mithril Silver zusetze und mal schaue, ob das besser aussieht.
Unter dem Strich muss ich sagen, dass das Gesicht natürlich der Fokus der Mini sein soll und ich mit kräftigeren Akzenten anderswo nicht ablenken will.
Mühe mache ich mir eigentlich immer, denn pro Mini brauche ich etwa zehn bis zwölf Stunden - meine Geschwindigkeit nimmt jedoch zu, so dass ich vielleicht bei einer Mini pro Woche bleibe und dafür den Standard noch verbessere.
Dennoch danke für die Kritik, es wird einem ja schon schwindelig, wenn man hier nur gelobt wird
😉