Thousand Sons Elite oder Standard?

Seltsamen Argumentation. Mit dem Argument dürftest du nur TS-Trupps spielen, da alles andere auch "nur" nen Mal des Tzeentch bekommen kann und damit kein TS ist (z.B. der HQ-Hexer um TS überhaupt als Standard freizuschalten).

versteh deine aussage nicht...
ich meinte, nicht jedes model mit mal des tzeentch ist ein TS aber jeder TS hat ein mal des Tzeentch oder?

wie dem auch sei. bei dem general habt ihr recht. eine TS Hexer auf Flugdämon ist sicherlich denkbar und wäre damit eine schnelle Einheit. Aber die Hexer sind ja auch keine Automaten.

Was die Bruten angeht... Ahriman wollte die Mutation der Gen-Saat verhindern und dafür hat er seinen Rubicon Zauber gesprochen. Ich glaube, das Schicksal seiner "Menschen" Lakeien dürfte ihm da relativ egal sein...

Selbst Ahriman dürfte bewusst sein, dass die TS nun zum Chaos gehören und warum sollte er auf der einen Seite mit Chaosmächten hantieren aber die Bruten die durch den Psi-Missbrauch seiner Kultisten entstehen nicht für seine Zwecke einsetzen.

ABER das kann jeder halten wie er will... In meiner TS Armee kommen Bruten vor, dafür keine Bikes und Sprungtruppen... Selbst bei den Kyborgs und Nahkampfkyborgs bin ich schwer am überlegen...