40k Thousand Sons Gelände

Kannst du einmal bitte spezifizieren, was genau dir bisher nicht so gefallen hat ?

Dann wüsste man zumindest, was man gar nicht erst posten bräuchte. 😅

Was die KI dazu sagt:

Für das Gelände der Thousand Sons in Warhammer 40.000 eignen sich Ruinen mit ägyptischen Elementen, Warp-Risse und mystische Glyphen, um ihre übernatürliche und verwandelnde Natur zu unterstreichen.

Geländemotive für Thousand Sons:
Ägyptische Ruinen:
Die Thousand Sons sind bekannt für ihre Verbindung zu Ägypten, daher sind Ruinen mit ägyptischen Motiven, wie Hieroglyphen oder Säulen mit ägyptischem Design, gut geeignet.

Warp-Risse:
Als Anhänger von Tzeentch, dem Gott des Wandels, sollten die Thousand Sons ein Gelände haben, das Warp-Risse und verformte Realität widerspiegelt, wie in Kutami beschrieben.
Mystische Glyphen:
Glyphen und Runen können verwendet werden, um ein mystisches Flair zu erzeugen, das dem magischen Wesen der Thousand Sons entspricht.

Verzerrte Architektur:
Die Thousand Sons können die Realität verzerren, also ist es gut, ein Gelände zu verwenden, das verzerrt, schwebend oder in der Verformung ist.

Hilft dir das eventuell schon ? 🙂

1000073916.webp

Vielleicht inspiriert dich diese Platte von GW.
Mamor, Tempel, Ägypten Style

Gruß Red

Moin und danke schon mal für die Einwürfe.

Ich hadere leider mit dem Pyramidenthema, da es zu groß für nen Spieltisch ist. (Der Platz ist nun doch beschränkt)

Gleich noch nen zweiten Einwurf.
Wie kam das mit den Tzaangors eigentlich zustande jnd gibt es dort auch Hintergrund zur Architektur?

Marmor, Tempel und Ägyptenstyle werden ich mal schauen.

• Like
Reaktionen: Jimny
sorry, da krieg ich kein Thousand Sons Flair, sondern denke nur an dieses in den letzten 20 Jahren immer schnöder werdende Star Wars
Ich nehme gerne Ideen auf, immer raus damit. 😉

Und ja, so wie sie da sind ist's nicht 40K bzw. TS-Style.
Einfache Pyramiden erinnern mich dann aber auch zu stark an Necrons oder Khemri.

Daher ja hier der Threat.

Übrigens, da ich die Sachen ja schon hier habe. Will ich die auch irgendwie mit einbauen:
20250505_105454.webp20250505_105508.webp
Die runde Plattform mit dem Portal kombinieren so alá Stargate.
Die Eckigen muss ich schauen, was mir sa einfällt.
Screenshot_20250504_221349_Chrome.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ne das meine ich auch nicht.
Ich mach die Fotos wenn ich zuhause bin.
Oder schicke ein link wenn ich das wieder finde

Edit:
Hier der link

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hammerhand
1000044432.webp

Das sind die Bodenplatten vom GW Spiel Silber Tower.
Die finde ich sehr inspirierend für ein Labyrint der Zauberer...
Viele kleine Geländestücke, in einer "bunten LSD [Zauner] Welt" . Irgendwann, neben 100 anderen Ideen wollte ich so etwas in der Art für die Space Marine Zauberer bauen...

Ansonsten würde ich evtl hier und da ein paar kleine Handspiegel ins Gelände einbauen.