Hab mein erstes Spiel seit gestern auch hinter mir. Knapp gewonnen, aber immerhin^^.
3x10 Kultisten
1x Ahriman
1x Exalted Sorcerer
5 Choosen (1x Faust, 3x Axt, 1x Kolben) im Rhino
5 Termis (2x Kettenfaust, 1xKolben, 2x Axt, 3xKombimelta, 1x Kombiflamer)
Ich weiss das sind keine reinen Thousand Sons, aber ich denke Ahriman ist das nicht so wichtig, dass er mit Automaten durch die Gegend läuft 😉.
Gespielt hab ich ja gegen die Grey Knights und ja es war ein ziemliches Smite-Fest, wobei man sagen muss das die Grey Knights ein ziemlich schwaches Smite haben (1 Mortal-Wound nur).
Ahriman war ziemlich gut im Nahkampf und in der Psiphase^^ (falls er wirklich 3x Smite zaubern darf, hab aber nix gegensätzliches gefunden?). Der Exalted Sorcerer war auch okay. Die Kultisten waren, naja Kultisten eben 😉.
Die Termis waren auch nicht schlecht, leider wurden sie instant von den Paladinen zerstört und das war dann doch iwie schade=(. Die Choosen haben eigentlich auch ganz gut hingehauen, nur tut halt bei nur 5 Mann mit E-Waffen jeder Verlust weh.
Ansonsten wars ein lustiges Spiel und ich freu mich dann schon auf die nächste Schlacht =).