Kann jemand mir eine Turnier starke Liste aus thousandsons und tzeentch dämonen bauen spiele noch nicht soo lange und wollte auf dem kleinen Turnier Mahl den neuen Codex ausprobieren würde mich freuen wenn Combos und Ideen dazu geschrieben wären
Habe mir letztens nochmal Termins bestellt damit ich mein 10trupp spielen can hatte mir überlegt auch Ben drop pod zu holen kann mir das jemand empfehlen oder davon abraten?Habe bisher zwei 10 Trips Marines, 40 Pink Horrors, 6 flamer , ein brennender Streitwagen, Deamonen Prinz, Kairos fateweaver, exolted flamer, 6 screamer, Ahriman,erhabener Zauberer, Internet master, 10 Tzangors, 10 blue und brimatone Horrors einen fluxmaster, Fateskimmer,the changeling,Herold des tzeentch
Ja das wars
Gaze of Fate hat in der Kombi TS und Dämonen keine Wirkung, da die Dämonen keinen Warpsturm haben.
Ich bin mir etwas unsicher ob sie bleiben denn in der Regel der Dämonen steht das maximal 25% der Macht deiner gesammten Armee Dämonen sein dürfen damit diese Agents of Chaos werden und dadurch nicht verhindern dass du die Sonderregeln der TS nutzen darfst (nach meiner Einschätzung kann aber auch einfach falsch liegen).Cabalpunkte wirken aber trotzdem oder?
Es dürfen 25% der Armee sein.Wichtig hierbei ist das die Dämonen max. 25% vom gesamten Powerlevel haben. In deiner Liste oben hast du zb ein Powerlevel von 75 dann dürftest du max. 18 an Powerlevel für die Dämonen ausgeben.
all units in that Detachment make up no more than 25% of your army’s Power Level
Ah mein Fehler.++ Total: [11 Cabal Points, 75 PL, 1,500pts] ++
Das hat er oben, davon 25% von 75 sind 18! ^^
Das Dämonen Detachment hat aber 41 PL und er würde alle Boni von den Thousand Sons auch verlieren.
++ Patrol Detachment -2CP (Chaos - Daemons) [41 PL, 3CP, 875pts] ++
Bei insgesammt 75pl darfst du nur 18pl Dämonen haben . Bei insgesammt 100pl darfst du 25pl Dämonen haben. Hier wird gezählt wie viel pl deine Armee insgesammt hat und davon dürfen 25% Dämonen sein. ?Also wenn ich dann von zB 75pauerlevel nur 25pl Deamonen habe habe ich keine Nachteile richtig?