Du musst die Liste so umschreiben, dass 75% der Punkte von den Thousand Sons belegt werden (Also 57 PL / 1125 Punkte). Der Rest darf dann mit Tzeentch Dämonen belegt werden.
cya
cya
Ich wollte nur nochmal darauf zurück kommen. Die Brotherhood of Sorcerer ist ans Detachment gebunden. Die hat man auch dann die Dämonen keine Agents sind. Man verliert nur die Kabalenpunkte.Ich bin mir etwas unsicher ob sie bleiben denn in der Regel der Dämonen steht das maximal 25% der Macht deiner gesammten Armee Dämonen sein dürfen damit diese Agents of Chaos werden und dadurch nicht verhindern dass du die Sonderregeln der TS nutzen darfst (nach meiner Einschätzung kann aber auch einfach falsch liegen). Wenn das stimmt verlierst du bei den Rubrics und Co. auch den Retter und das +1 auf Psi da auch diese TS Sonderregeln sind ?
Oh ok dann hatte ich das falsch im Kopf. Wird ausgestrichen. ?Ich wollte nur nochmal darauf zurück kommen. Die Brotherhood of Sorcerer ist ans Detachment gebunden. Die hat man auch dann die Dämonen keine Agents sind. Man verliert nur die Kabalenpunkte.
Wenn sie Agents sind dann verliert die TS nichts und wenn es keine Agents sind verliert man die Kabalisten Rituale @Big40MaC . ?Was verliert man eig. wenn man Thousand Sons mit Chaos Knights verbindet?
Wo die Chaos Knights entweder als Angents zählen bzw. nicht
Indem du nicht Fraktionen mischst oder eben die zahlreichen Möglichkeiten nutzt, Codexfremde Modelle oder Einheiten über die Agenten des Chaos Fähigkeit in die Liste zu nehmen.Also behalte ich das +1auf Psi aber verliere die Kanalpunkte oder gibt es einen Weg wie ich die behalten kann ?
Genau wie es @Eisenklumpen gesagt hat: solange du dich an die Beschränkungen hälst verlieren die TS nichts. Die Beschränkungen sind z.B. nur Agents of Chaos dabei zu haben was z.B. Dämonen ja werden wenn man maximal 25% der PL der Armee mit ihnen ausfüllt oder einen Knight der ein Agent wird wenn er ein Dread ist und allein kommt (glaube wenn es War Dogs sind dürfen es sogar zwei sein). Dies sind alles Regeln die extra in den jeweiligen Codices beschrieben werden. ?Also behalte ich das +1auf Psi aber verliere die Kanalpunkte oder gibt es einen Weg wie ich die behalten kann ?
Mal ne ganz blöde Frage aber warum willst du bei eh schon begrenzten 1500 Punkten überhaupt noch Dämonen mit rein nehmen? Bei 2000 Punkten ok kann man drüber nach denken für nen paar Flamer oder so aber bei 1500?Wies jemand wie ich mit den Deamonen auf 25% komme ohne das 1500 Punkte überschritten werden?
Wenn du sie Aggro spielen willst einfach sowas in die Richtung. Alles hat AoC , termi Einheit eins Portet per duplicity nach vorn Aufen Marker , Einheit 2 auf nen anderen Marker per Relikt .Hätte Mal bog auf ne Aggro TS Liste