Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

ich will so hart dreckig party machen am Samstag wie´s nur geht. Vor allem mit dir.. AUF DER TOILETTE 😉
Außerdem sieht "5 Niederlagen" in deiner Sig noch besser aus.. ^^

Oh yeah, bambabam....:lol:

zum Thema Niederlage: soooviel Glück wie beim WET kannst du garnicht nochmal haben 😛 Ich hab ja LTT im ersten Spiel herausgefordert. Mh, kann man auch gegen 2 Spieler gleichzeitig antreten:lol: *Prollmode off*

EDITH: Shit, da hab ich doch versehentlich vom Account meines Cousins aus geschrieben. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist das ToS dann mit 50-60 leuten eines der größten 40k Tuniere Deutschlands.
Nordmanöver, Münster, Rhein Main Meisterschaften sind nur ein paar Turniere die mehr als 50-60 Spieler anziehen, insofern kommt das ToS da lange nich an diesen Titel ran, außer es würden wirklich so um die 100 Leute (oder mehr) da sein.

Nordmanöver, Münster, Rhein Main Meisterschaften sind nur ein paar Turniere die mehr als 50-60 Spieler anziehen, insofern kommt das ToS da lange nich an diesen Titel ran, außer es würden wirklich so um die 100 Leute (oder mehr) da sein.
Bei diesen Turnieren sind zwar mehr Leute auf T3 angemeldet, aber wieviel Teilnehmer hatten diese Turniere denn letztes Mal? Insofern wird das ToS wohl eines der Größten dieses Jahr sein, wenn auch definitiv das teuerste!

so mein Ticket heute von der Post geholt. Nummer 59 isses.

Aber GW scheint definitiv ein seltsames Verpackungsprinzip zu haben. Ich hab meine Karte in einem Karton mit einem Luftpolster verpackt bekommen. Das ganze als "Paket".
Leicht übertrieben wie ich finde.. aber naja ^^
Habs ja nicht "bezahlt" das Porto 😛