Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

@Grundmann:
Wenn aus dem ToS nix wird, an jenem Sonntag isn 30 Mann Turnier in Berlin. Bisher sinds 32 Anmeldungen (steigend wies scheint aber leider is 30 das Maximum). Das wird bestimmt auch lustig. 🙂
Ich bin der Organisator und du könntest dich dann also ma so richtig auslassen mit beknackten Regelfragen. 😀

Haha, danke für das Angebot! 😀

Dabei bin ich seit meinem neuen *Job* regeltechnisch ganz friedlich. Ist nach der Arbeit nicht mehr genug Energie übrig, um sich in hobbymäßigen Regeldiskussionen zu ergehen. 😉

Trotzdem, habe mit der Mail-Order gequatscht und mit dem Laden, wo es hin sollte. Entweder das Dingen taucht heute noch auf, oder ich lasse es bleiben. Dazu kommen dann auch noch widersprüchliche Aussagen seitens der Mail Order. Mal ist es noch gar nicht verschickt, mal wurde es bereits am 05.06.2009 verschickt.

Dann sagt mir der Mail-Order-Mensch, alles kein Problem, gib einfach deine Bestellnummer an. Als ich meine Armeeliste mit Bestellnummer verschickt habe, kam zurück, dass meine Liste leider nicht kontrolliert werden kann ohne Ticketnummer.

Aha... <_<

Ich kenne doch den Laden! :lol:

Wenn ich dann am Turniertag ohne Ticket auftauche, darf ich nicht mitspielen. Da kann GW auch ruhig Ende Mai von meinem Konto abgebucht haben, aber ohne Ticket vor Ort und Stelle wird das nicht klappen.

Auch da meinte der GW-Mensch " kein Problem, dann ruft die Orga kurz bei uns an, und wir bestätigen denen dann, dass Du eins gekauft hast".

Ne Kollege, vergiß es! :huh: Wir wissen alle, dass das schief geht. 😎

Entweder ich kriege mein Ticket heute bis 12.00 Uhr oder ich trete von dem Fernabsatzgeschäft zurück. Auf soviel dilettantischen Mist habe ich einfach keinen Bock! :angry:

Gruß
General Grundmann