Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Samstag, der 04. Juli.

WICHTIG!
Email-Anmeldung vor dem Turnier
Nachdem du dein Ticket bekommen hast, musst du dich bei der
Turnierleitung anmelden. Die Anmeldung erfolgt über die Email-Adresse
[email protected]
Folgende Dinge muss deine Anmeldung per Email beinhalten:
• Im Betreff der Email: Anmeldung Throne of Skulls / GT und dein
Name (wichtig!)
• Deinen Vor und Nachnamen (bitte keine Nicknames, die helfen uns
nicht weiter)
• Deine Ticketnummer
• Welches Spielsystem (Warhammer 40.000,Warhammer oder „Der
Herr der Ringe“)
• Die Angabe welches Volk oder Armee du spielst
• Angabe ob die Armee, mit der du spielst, von dir selbst bemalt wurde
• Deine Armeeliste in elektronischer Form und auf deutsch (als Word
oder Excel Dateien, keine Armybuilder-Dateien!)
Nach deiner Anmeldung bekommst du von der Turnierleitung eine

Er meint, dass man dann eine Bestätigungsmail bekommt. Was aber dauert, ich hab meine Liste vor am 16. Juni abgeschickt und da hat noch keiner Anstalten gemacht mir eine Antwort zu schicken. Die warten wahrscheinlich bis zum 6. Juli und schicken dann eine grosse Rundmail. Allerdings hätte ich eine Antwort auf meine Frage, ob es dieses Jahr auch wieder T3-Punkte gibt gerne gehabt.:angry:

Vor allem....macht das irgendeinen Unterschied?

LOL:lol::lol::lol:, da verweise ich doch einfach mal auf deine Signatur. Klar, es bringt einem nichts. Genausowenig wie Urkunden oder Pokale. Aber mal im ernsthaft, wie oft höre ich Spieler sagen "Auf das Turnier XY fahre ich nicht, das ist ja nur ein 12 Mann Turnier." (Thema T3 Punkte) Jetzt sag mir mal jemand was da den Unterschied ausmacht 😎

Warum sollte es dein keinen T3 Eintrag und somit T3 Punkte geben?
Weil es den bisher immer schon Wochen im Voraus gab. Ist aber wie gesagt auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
nun, mein lieber LTT, was hilft es mir, Spiele zu spielen (statt nur ans Gewinnen zu denken)? Vielleicht solltest Du so mal Deine Spielmotivation betrachten, und einfach auf Turniere fahren, weil man da nicht nur Gleichgesinnte aus dem eigenen Club sieht, sondern auch andere Bekloppte aus der ganzen Republik.
Mir ist die T3 Wertung schiet-egal. Aber T3 ist toll, weil ich sonst nie mitbekäme, wo hier überall Turniere sind...
(ich könnte auch völlig anders und damit für ein Ranking argumentieren, will Dich nur ein wenig aufziehen, muharhar)