Das schreibst du doch nur damit er es doch tut. 😉Außerdem gehe ich fest davon aus, dass engelshaeubchen sich nicht mal ansatzweise trauen würde in der ersten Runde gegen mich zu spielen , also kannst du die Forderung eigentlich auch rausnehmen.
Das schreibst du doch nur damit er es doch tut. 😉Außerdem gehe ich fest davon aus, dass engelshaeubchen sich nicht mal ansatzweise trauen würde in der ersten Runde gegen mich zu spielen , also kannst du die Forderung eigentlich auch rausnehmen.
Um das zu schreiben damit er es doch tut hätte ich davon ausgehen müssen dass er es doch tun würde wenn ich es schreibe. Das bin ich aber nicht 😀Das schreibst du doch nur damit er es doch tut.![]()
Ich werde mit Orks antreten.
Wenn du gerade beim Armeen ändern und nachtragen bist. Ich werde mit Orks antreten. Und natürlich wird meine Armee so mega fluffig sein, das sie alles bisher dagewesene übertreffen wird. ^_^
Naja hab mich langsam satt gesehen an den Farben Blau und Pink. Jetzt ist Grün mal an der Reihe. 😉Pah - Orkze stinken doch! :lol:
Warum keine Tyraniden?
Wer will das nicht? 🙄Aber is ja ok, er will halt gewinnen.
Ne ich bin kein Fan von Listen kopieren. Und auch nich von Simons Liste.Selbst Gehirn eingeschaltet oder Simons Liste kopiert?
Also wenn ich mir so manche Liste auf Turnieren angucke gibt es wohl schon einige. 😀Wer will das nicht?
Er sagt das nur noch das er die Europameisterschaft machen will dieses jahr und mehr nich.Sagt mal, weis jemand von euch, ob Leo Herbein und seine Allgäuer Crew aufs ToS kommen?
Sagt ma, hat irgend jemand von euch schon eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn ja was steht da drinn? Irgend was wichtiges?
@Sharpshooter: Würde da nochmal anfragen..