Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

@Blacktycho - weißt Du schon mit was Du kommst? Schön das Du dabei bist - aber warum kann VIP plötzlich nicht? -.-

MfG

komme entweder mit chaoten oder eldar, mal schaun 😉

vip schreibt einen test für seine abschluss prüfung oder so, kann deshalb leider nicht mir 🙁

ich hoffe mal die gw-leute lassen es durchgehen, wenn ich morgen meine liste einschicke ^^

naja, dann eben so. Walküren sind doch völlig klar 🙄

@ Duke: klaro, Bierchen muss sein. Hoffentlich schaffen wir es uns auf den Platten nicht zu begegnen, ich mag Käfers nicht... :lol:

@ Raven17: das mit der Forderung muss ich mir noch schwer überlegen... immerhin kennt Postal jetzt meine Tricks 😛

die antwort war:
die regeln der walküren findest du im codex imperiale armee.
zusätzlich folgen sie den regeln für antigravfahrzeuge auf seite 71 des regelbuchs.
und das nachdem ich ausführlich die problematik geschildert habe und wissen wollte wie die einzelnen probleme am toa gelöst werden.
tolles crm für50euro teilnahmegebühr

achja hatte nochn telefonat mit nem gw mitarbeiter.der meinte von seinem chef kam die order nicht so viel zeit auf die turnierfreaks zu verschwenden sondern lieber neukunden zu werben.
anscheinend kennt gw viele grundlagen des service management nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Raven17:
Bin mit meiner Diplomarbeit fast fertig, und kanns mir deshalb erlauben dieses Semester noch eine Prüfung zusätzlich zu schreiben. Unglücklicherweise ist die am Samstag. Nach langem Überlegen hab ich beschlossen, dass die Prüfung auch wichtiger als das TOS ist ^^

@engelshaeubchen:
Hab mir extra für dich einen Vertreter besorgt. Oder hast du etwa vor unserem Bayreuther Turnier-Kiddie auch Angst? 😛

Mal eine Antwort von GW bekommen:

Zitat:

Hallo,

danke für deine Mail. Wir haben dich vermerkt und wünschen dir schon jetzt ein angenehmes Turnier und viel Erfolg. Es ist kein Problem, wenn du die Ticketnummer noch nicht hast, da uns auch die Bestellnummer genügt. Wegen deiner Begleitung wird es ebenfalls keine Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen

Die TOS-Orga

Zitat Ende.
Tja, in wie weit jetzt der Stand bzgl. meiner Armee ist (erstmal zulässig, dann best painted möglich ?), darauf wird gar nicht eingegangen. Dann gehe ich mal davon aus das alles damit ok ist, wenn man mir jetzt schonmal viel Spass wünscht.

P.S. Dann mach ich mich gleichmal weiter ans umbauen und bemalen meiner WEs + parallel noch meine Necorns weiter bemalen für ein Spiel am Samstag (ach das ist ja schon Morgen). Was für ein Fiebertraum...