Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Ach wie gerne würde ich das organisieren. Dann würde jeder ne (so richtig in echt 😀) kontrollierte Liste vor Ort ausgedruckt und unterschrieben (oder GW Stempel oder sonst was) erhalten. Ich würde sämtliche Regelfragen beantworten und häufig gestellte Fragen wenns geht im Voraus klären (*hust* Valk *hust*) und achja... lassen wir das... bleib ich bei meinem Funtainment Turnier... 🙄

Ach wie gerne würde ich das organisieren. Dann würde jeder ne (so richtig in echt 😀) kontrollierte Liste vor Ort ausgedruckt und unterschrieben (oder GW Stempel oder sonst was) erhalten. Ich würde sämtliche Regelfragen beantworten und häufig gestellte Fragen wenns geht im Voraus klären (*hust* Valk *hust*) und achja... lassen wir das... bleib ich bei meinem Funtainment Turnier... 🙄

können wir nicht noch schnell die orga ändern? 😀

quasi 2D für bewegung und 3D für schussphase.fürs aussteigen dürfen sich die aussteigenden modelle unter der walküre befinden sonst kein modell darunter außer die walk wird angegriffen
also nicht ganz so schlimm wie am etc^^
Poste die Mail mal bitte ganz! Ansonsten kann das doch nicht der Ernst von GW sein oder? Aber erstmal die ganze Email abwarten...

quasi 2D für bewegung und 3D für schussphase.fürs aussteigen dürfen sich die aussteigenden modelle unter der walküre befinden sonst kein modell darunter außer die walk wird angegriffen
also nicht ganz so schlimm wie am etc^^

Klar, bestes aus beiden^^
*joa* werd´ich doch mit meinem Gegner eine Einigung finden müssen... -.-

MfG

Ich glaube nur, was mir der vor Ort zuständige Judge dazu sagt...inkl. aller Konsequenzen, die sich bei den Messungen für die anderen Völker ergeben, denn Regelbuch einseitig bevorteilen aufweichen geht mal gar nicht. 😉

Schreiben können die Trolle bei GW viel, offiziel ist aber wohl bitte nur daß, was a) in FAQs online steht oder b) auf dem Turnier vom zuständigen Judge geregelt wurde, nicht was von irgendeinem Mitarbeiter einem geschickt wurde, der dieses Jahr das goldene Los gezogen hat und die ganzen Mails zum ToS&zur Anmeldung in sein Postfach reingemüllt bekommt.

Ich habe sofort Mitleid...😉 ...und die Regelung könnte auch schlechter ausfallen, aber darauf zu hoffen ist bei GWs Produktpolitik illusorisch. GW wird die "V" erst dann zu ihrem Nachteil erratieren, wenn auch der letzte Imp-Spieler sich 4-6 gekauft hat, so wie es damals bei den Kyborgs und dem W5 wird zu W4(5) passiert ist. ^^

Na ich glaube das wird sich eh (wie immer auf den GTs) am Tisch herausstellen, wies gespielt wird. Denn normalerweise erinnern sich Judges an überhaupt nichts und schon gar nicht an Emails. Und bei der bisherigen Kompetenz der Judges vor Ort ist es absolut angebracht, den Judge einfach völlig aussen vor zu lassen, denn die Antwort, die man von ihm kriegt ist mit absoluter Regelmäßigkeit: "Also dann müsst ihr nen Würfel rollen, wenn ihr euch nicht einigen könnt..." .)