deswegen machen wir ja auch die Scherze.Die Antwort-Mail ist fürn Ars...Armeelisten testen die glaube ich eh nur auf gut Glück am Turnierwochenende...von daher!
Gruß Lord Nikon
Gruß Lord Nikon
Ach wie gerne würde ich das organisieren. Dann würde jeder ne (so richtig in echt 😀) kontrollierte Liste vor Ort ausgedruckt und unterschrieben (oder GW Stempel oder sonst was) erhalten. Ich würde sämtliche Regelfragen beantworten und häufig gestellte Fragen wenns geht im Voraus klären (*hust* Valk *hust*) und achja... lassen wir das... bleib ich bei meinem Funtainment Turnier... 🙄
jap, web.de adressen werden geschluckt
@jaq
sollen wir uns für die orga fürs nächste jahr bewerben?
Poste die Mail mal bitte ganz! Ansonsten kann das doch nicht der Ernst von GW sein oder? Aber erstmal die ganze Email abwarten...quasi 2D für bewegung und 3D für schussphase.fürs aussteigen dürfen sich die aussteigenden modelle unter der walküre befinden sonst kein modell darunter außer die walk wird angegriffen
also nicht ganz so schlimm wie am etc^^
quasi 2D für bewegung und 3D für schussphase.fürs aussteigen dürfen sich die aussteigenden modelle unter der walküre befinden sonst kein modell darunter außer die walk wird angegriffen
also nicht ganz so schlimm wie am etc^^
"Also dann müsst ihr nen Würfel rollen, wenn ihr euch nicht einigen könnt..." .)