So, hier meine Spielberichte (1):
Spiel 1 gegen Mario Müller mit 8 Big Bugs. (3 Marker)
Selbst mit 8 Stachelwürgern stand er gegen meine Massorks ziemlich auf verlorenem Posten. Ich stellte mich breit gefechert auf, daher versuchte er sein Glück bei den Killabotz, aber vergebens^^ Nach kurzer Zeit gab er die Verteidigung der Missionsziele auf, legte den Rückwärtsgang ein und spielte auf Siegespunktverweigerung. Naja am Ende fanden wir dann raus das es nur um Missionsziele geht^^ So wars ein 3:0 für mich.
Spiel 2 gegen Kal Torak mit Eldar (Eldrad, Doppelrat, Illum Zars, Jetbikes)
Er legte seinen Marker ganz rechts in die Ecke, ich meinen ganz links. Dann klaute ich ihm die Ini und schoss gleich mal 5 Modelle des Jetbikerates ab^^ In den späteren Runden starb auch der Rest des Rates, genauso wie fast seine komplette Armee. In der fünften Runde dann die entscheidende Aktion: Eines seiner Jetbike Schwadron erschien aus der Reserve und er bewegt es in Richtung seines Markers. Dort war allerdings ein Illum Zar Wrack und um dranzukommen musste er ein Test für gefährliches Gelände machen. Er verpatzt ihn und flieht vom Feld. 1:0 und Glück für mich. 😀
Spiel 3 gegen SonofPhoenix mit Mech SM (Killpoints)
Er fängt an und stellt ganz vorne ein Razorback hin um mich nach hinten zu drücken. Dann verbunkert er sich in seiner linken Ecke. In der zweiten Runde flieht mir ein Plünderamob vom Feld. Snikrot greift 2 Trikes an und seine Speeder, holt einen runter und wird in seinem Zug im gegenangriff getötet. Dann schaffe ich es den Techmarine zu töten und die Speeder wegzuhauen. Es stand also 2:2 In der letzten Runde schafft er es einen bereits dezimierten 30er Mob trotz 3er Deckung noch wegzuschießen. Aber ich hatte ja noch eine Runde: Plünderas versagen am Razorback, genauso wie die Killabots und ein Krallenboss kommt nicht mehr an den Raider ran. Eines seiner Trikeschwadron überlebt mit 1 Lebenspunkt. Am Ende ein knappes Ding mit unglücklichem Ausgang für mich. 2:3 Niederlage -_-