Spiel 3 gegen Denis Müller mit Blood Angels (Dante, ~Corbulo), Killpionts:
Die Koptaz räumen mir den Weg bahnen indem sie das störende Rhino aus dem weg schaffen. Nachdem nun auch die Bosse da sind kommt der Furioso von der anderen Seite des Nahkampf und will meinen Waaaghboss verhauen. 4A, 4 treffer, 1 Wunde, Rettung hält. 😎
Mein Waaaghboss macht zwar sonst nichts gegen den Furioso, dafür rennen glaub drei reste Trupps in dieser Phase weg. Ich meine am Ende stands 8 zu 6 KP für mich.
Hey, ich verbitte mir hier Commander Dante als "reste Trupp" zu bezeichnen!
🙂
Von den drei 1 beim verwunden mit dem Furioso und dem anschließenden vier geschaften Rettungswürfen von 5 Wunden auf deinen Waagbosses und die Bikerbosse gegen Autokillwunden hatte ich noch Alpträume
🙄.
Meine Blood Angels haben mir aber in allen Spielen spaß gemacht zu spielen und konnten gut mithalten.
Danke nochmal an meine netten Gegner für die spannenden Spiele.
1 Spiel/Fettzo:
Eldrad/Avatar, P-Lord, Falcon, 3 Impulskampflaufer, Mini Rat, Feuerdrachen+Serpent ....
Eldrad/Avatar sind immer eine harte Nummer aber ich konnte knapp gewinnen.
2Spiel/Danilo Hust:
Huron Schwarzherz, Lashprinz, 2xBerserker+Rhino, 5x Dämonen, 2x2 Kyborgs, 10xCSM, Land Raider, 5xTermis
Ich weiß nicht mehr genau wie ich Das gemacht habe, aber am Ende standen nur noch 3 Berserker auf verlorenem Posten gegen meinen Furioso im Nahkampf und ich hielt beide Marker.^_^
3Spiel/Mr. "Ich habe einen Lauf und 3xB`s" Jaeger ToS Champion
Das Spiel lief eigentlich recht gut für mich bis auf das ein paar Botze einfach auch mit 10+Volltreffern im Nahkampf mit Schwadronenregel nicht kaputtgehen wollten und frecher Weise mit KG1 durch Dante auf die 5+ auch noch im Nahkampf getroffen haben.
Erst als mein Furioso und die Ehrengarde mit Dante so kläglich gegen die Bossbiker versagten kippte das Spiel und der fast schon sichere Sieg wart verloren.:cry2::wallbash:
🙂
Anschließend hat es aber spaß gemacht mit meinem Kumpel Starwing die nächsten 15h über unser beider Unglück beim spielen zu Jammern:lol:
4 Spiel/Anuris Todesherz
Eldrad/Avatar, ca. 8er Rat, 3xP-Lord, Scorpione, Jetbikes, Ranger, Gardisten, 2xSerpent, A. Jäger ..?
In diesem Spiel war das Glück ziemlich stark auf meiner Seite, denn meine Todeskompanie konnte 2 P-Lords ohne eigene Verluste ausschalten, seine Serpnets gingen beide zügig kaputt und ich schaffte es alle seine Standardeinheiten auszuschalten bzw. die 1 die er noch hatte weit vom Missionsziel fernzuhalten.
Somit konnte ich mit 1 meiner Standards 2 Marker halten und das Spiel war auch noch rechtzeitig vorbei sonnst wäre es wohl eher ein Unentschieden geworden.
5Spiel/Johannes
"Navarre" Hübner
SM, Scriptor, 5erHammertermis, 5erRaketentermis, 2xRaketenspeeder, 5erStandard+Razor, 5erSM+Raketenwerfer, 5erSM+Melter+Razor, 2xLandRaider
Das Spiel ist sehr gut für mich gelaufen und ich konnte ihn komplett auslöschen.
5 Platz für mich
😎