so zuhause..
Danke an die Jungs aus Bayreuth für eine Heimfahrt die mich mehrfach zum Tränen lachen gebracht hat und natürlich Karnstein für die freundliche Übernachtungsmöglichkeit!
@Catering
absolut läscherlich!! 2 € für 0,2 Cola oder einen lausigen Becher Kaffee... sehr hart.
Da trink ich lieber 4h garnix! Dazu war die Auswahl sehr mäßig.
@Orga
Positiv überrascht. Zeitplan eingehalten, sauberes Göpp paaren.
Weniger positiv war der Informationsfluss.. da kann man dran arbeiten (habe zB von der Best painted garnix mitbekommen)
@TOS allgemein
30/10/0 System erzeugt bei mir harten Brechreiz. Vorher wie nachher...
Zumindest als B-Note die Siegespunkte heranzuziehen wäre ein deutlich besserer Vergleich gewesen als es über die "Differenz" Punkte zu machen. Manche Gegner hatten bei den Killpoint Missionen einfach "geschenkte Armeen" (DE mit zig Barken usw). Wenn man da elitäres Chaos oder so hatten waren einfach niemals soviele drin. Dumm!
@Leute
großartiges Teilnehmerfeld, viele viele .. sehr viele coole Leute. Es haben die wenigsten gefehlt, die Stimmung war gut.
Jungs - Ihr Rockt! (die die ich noch im Besonderen meine, wissen das 🙂)
@meine Spiele
Simon GrXXX (nicht genau im Kopf) mit Abbadon Chaos
FJ mit 10er Bossbiker etc
General Grundmann mit Abbadon Chaos 😉
Florida Boy mit Dante+Corbula Blood Angels
Kal Torak mit Doppel Rat Eldar
Hatte größtenteils sehr schöne Spiele die sehr entspannt waren gegen tolle Gegner. Mehr dazu in naher Zukunft in meinem Eldar Thread 🙂
Danke an die Jungs aus Bayreuth für eine Heimfahrt die mich mehrfach zum Tränen lachen gebracht hat und natürlich Karnstein für die freundliche Übernachtungsmöglichkeit!
@Catering
absolut läscherlich!! 2 € für 0,2 Cola oder einen lausigen Becher Kaffee... sehr hart.
Da trink ich lieber 4h garnix! Dazu war die Auswahl sehr mäßig.
@Orga
Positiv überrascht. Zeitplan eingehalten, sauberes Göpp paaren.
Weniger positiv war der Informationsfluss.. da kann man dran arbeiten (habe zB von der Best painted garnix mitbekommen)
@TOS allgemein
30/10/0 System erzeugt bei mir harten Brechreiz. Vorher wie nachher...
Zumindest als B-Note die Siegespunkte heranzuziehen wäre ein deutlich besserer Vergleich gewesen als es über die "Differenz" Punkte zu machen. Manche Gegner hatten bei den Killpoint Missionen einfach "geschenkte Armeen" (DE mit zig Barken usw). Wenn man da elitäres Chaos oder so hatten waren einfach niemals soviele drin. Dumm!
@Leute
großartiges Teilnehmerfeld, viele viele .. sehr viele coole Leute. Es haben die wenigsten gefehlt, die Stimmung war gut.
Jungs - Ihr Rockt! (die die ich noch im Besonderen meine, wissen das 🙂)
@meine Spiele
Simon GrXXX (nicht genau im Kopf) mit Abbadon Chaos
FJ mit 10er Bossbiker etc
General Grundmann mit Abbadon Chaos 😉
Florida Boy mit Dante+Corbula Blood Angels
Kal Torak mit Doppel Rat Eldar
Hatte größtenteils sehr schöne Spiele die sehr entspannt waren gegen tolle Gegner. Mehr dazu in naher Zukunft in meinem Eldar Thread 🙂