Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Ich hab heute mit einem Marketingmitarbeiter gesprochen. Die ToS sind weltweit einheitlich meint er und von GW England vorgegeben. Da das System in England sowohl für 40k als auch für Fantasy genug Spieler anzieht wird das wohl nix mit Beschränkungen.. ausserdem würden sie ja dann zugeben, dass ihr System nicht balanced ist.🙄

Ja das englische GT / ToS zieht aber auch Spieler aus aller Welt an, das is der große Unterschied. Man nehme einfach ma die 22 Futzies vom deutschen WHF ToS und multipliziere sie mit 5 Ländern und schon haste deine 100 Leute ja schon voll.

Sollte GW aber einsehen, dass das nur bei ihrem englischen GT so is was ausländische Spieler angeht. Zumindest hört man es nur von dort immer.

Ich glaube auch nicht, dass die Jungs da was dran machen können. Viel wichtiger wäre mir persönlich, dass sie mal nen vernünftiges FAQ entwickeln. Am besten mit der Community zusammen. Ich denke, das sollte im Bereich des Möglichen liegen, ohne den Vorgaben aus England zu widersprechen.

Ja natürlich..MIT der Community🙄 Ach Mario, btw. es wird ein harter Schlag für dich sein, aber einer muss es dir ja sagen.... den Osterhasen und den Weihnachtsmann gibt es nicht:cry2:

Ich habe zwar nur die letzten beiden Runden mitbekommen aber der Andreas hatte so ein Glück.
Das war der Hammer.
Mario hat sich hinten verbunkert und hällt alles auf die Bots.
3 3er waren es.
Mit Bigmek in der nähe.
Wie gesagt ich war erst in Runde 4 da und es war ein (in Zahl 1) Bot gefallen.
Und eine Mob Boyz.
Ein weiterer angeschlagen.

Er hällt mit Vindi drauf es waren glaube ich 4 Treffer: Nix
LR Multimelter drauf: Nix
2 Synchro Laskas: Nix
4 Raketen drauf: Nix

Und das ging danach dann noch so weiter.
Der Mario war schon richtig gefrustet. Berechtigt.

Herr Jäger, sorry, aber das war schon sehr hart.😉

Herr Jäger, sorry, aber das war schon sehr hart.

Wo, bitte sag mir bitte wo der Bus steht, mit den Leuten die das interessiert? :look:😉 ASG ftw 😛 Ne kann ich nix zu sagen, ich hab mir das Spiel nicht angeguckt, das hätten meine Nerven nicht mitgemacht. Beifahrer von Andreas zu sein ist schon nervenaufreibend genug :ermm:

Wir bringen demnächst die erste Andreas Prantl-Fan-CD raus..*sing* Prantl hat den Sandhövel blamiert, keiner hats geglaubt, doch dann ist es passiert, schalalalala :lol:

P.S. Ja ich mag Smileys

Hat jemand Bilder gemacht, die er zeigen möchte?
Schreibt wer Spielberichte?

Kal hat def. Bilder gemacht, Rockwilder auch...ich hab mit Kals Cam meine Spiele geknipst, wenn ich von ihm die Bilder von Spiel 1-4, von Rockwilder die Bilder unseres Spiels (No4) und von gopostal die Bilder von Spiel 5 habe, werde ich Spielberichte schreiben.😉

Meine Gegner waren:

- ein netter aber reichlich unerfahrener Gegner mit Necrons.
- Mario, der im letzten Spiel ja etwas Pech hatte und dem ich den Turniersieg echt gegönnt hätte.
- Kay irgenwas (mein Namensgedächtnis is murks)...Mech-SM
- Nutte Rockwilder
- gopostal mit ner Fluff-Khorne CSM Liste

So, jetzt trinke ich mir erst mal nen Tee und mach mir paar Spielenotizen, ansonsten stimmt bei meinen Berichten am Ende die Hälfte nicht. 😉