Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Moment, laß mich das noch mal kurz zusammenfassen, bevor wir hier die Spam-Keule kriegen.

1. du trinkst viel zwischen zwei Turniertagen.
2. soviel daß du teilweise am Tisch einpennst, falsche Minis bewegst oder die Spielphasen durcheinanderwirfst.
2. du kannst dich an viele dieser Sachen nicht erinnern.

Möchte ich wissen wo und unter welchen Umständen du Spieler mit "Achtung Ausstieg" Runen auf ihrem Allerwertesten getroffen hast, das du dich trotz der Sauferei dran erinnern kannst? :lol:

Möchte ich wissen wo und unter welchen Umständen du Spieler mit "Achtung Ausstieg" Runen auf ihrem Allerwertesten getroffen hast, das du dich trotz der Sauferei dran erinnern kannst?
Hehe... nene... zurück... weg mit den Gedanken. :lol:

Also obs sonne Tattoos gibt weiß ich jetz nich aber ich kenne genug Leute die mit Adlern, Khorne Symbolen (und das bei nem Mädel 😀) oder so rumlaufen. 😉

Vorsicht Nicco, lass dich nicht mit diesen Turnierspielern ein heute beim Grillen. Sonst wachst du morgen mit sonstfüreinem Tattoo auf. Irgendwo.
Nich vergessen, wir essen auch noch Kinder bzw. kleine schmächtige Jungs mit elfenhaften Astralkörpern! 😛

Also obs sonne Tattoos gibt weiß ich jetz nich aber ich kenne genug Leute die mit Adlern, Khorne Symbolen (und das bei nem Mädel 😀) oder so rumlaufen. 😉

Frauen und Khornesymbol...Blut für den Blutgott hat eigentlich ne andere Bedeutung... solange sie nicht auch noch Rote Korsaren sammelt. 😉

Hi, hab noch ne kurze Frage bevor ich die losfahre. Das ToS findet im Stahlwerk statt, also ronsdorfer Straße 134, 40233 Lierenfeld DD, richtig?

Nicht das ich mich noch verfahre^^

Ne Ronsdorfer ist schon richtig. Meine These btw. ist das GW die Disco nicht aufgrund des Preises ausgesucht hat, sondern weil alle anderen Disconamen in Kombination mit "TOS" ziemlich scheiße geklungen haben. Die nächste Disco in der Ecke heißt Consum... wäre eher was für den Games Day inkl. Malibu-Horus, dem GW-Pinselbecher, dem Plüsch-squiggophanten und aufblasbaren Calidus-Puppe für Papa. 40k, ein Spiel für die ganze Familie...

Und ich kann versichern, dasses solche Leute gibt. Schon oft genug gesehen. 😀

Ja kenn ich, ein Kumpel aus meinem Team der Herr Fleckfieber hat über dem Schambereich die Worte "Lash of Submission" mit einem Pfeil nach unten tattoowiert... traurig aber war.. dieser perverse Slaaneshspieler :lol:

solange sie nicht auch noch Rote Korsaren sammelt. 😉

😀 😀 😀 Brüller

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, eigentlich war es ja nur "Spass", aber der pennt ja von morgen auf Sonntag bei mir... ich wollte schon immer mal tattoowieren🙄 Chlorophyl (oder wie das heisst) muss ich mir noch besorgen, dann wird der betäubt und mit ner erhitzten Kugelschreibermine kriegt der dann ein schönes Motiv verpasst :lol::lol::lol:

ey jungs ich glaub die nächste zeit spiel ich kein Chaos mehr 😀
krieg ich ja albträume ^^

Ach ihr Jungs ausm Süden seit auch echt nix gewohnt 😀 Sei froh, dass du beim WET nicht auch im Clubkeller gepennt hast, sonst wärst du reif für Klapsmühle gewesen.. frag mal Anuris, den hab ich soweit gekriegt..babam 😀

Ach ihr Jungs ausm Süden seit auch echt nix gewohnt 😀 Sei froh, dass du beim WET nicht auch im Clubkeller gepennt hast, sonst wärst du reif für Klapsmühle gewesen.. frag mal Anuris, den hab ich soweit gekriegt..babam 😀

Der Anuris.....der kann uns doch garnicht würdig vertreten 😀

Da seht ihrs mal kleine weiche Kinder gewinnen die Turniere :wub:
(da würd ich mir gedanken machen 😎 )

Der Anuris.....der kann uns doch garnicht würdig vertreten 😀

Da seht ihrs mal kleine weiche Kinder gewinnen die Turniere :wub:
(da würd ich mir gedanken machen 😎 )

Wir haben dich das Turnier doch nur gewinnen lassen, damit du nicht aus Frust zur Flasche greifst, zuhause deine Familie terrorisierst und dann von Streetworkern betreut oder von der Supernanny ins Wutzelt bzw auf die stille Treppe geschickt wirst 😎:lol: