Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Also ich muss sagen, so einen Tag vor dem Turnier, da merkt man doch schon ganz schön die Vorfreude.🙂

Was es da wohl alles so zu sehen geben wird...auch Fantasy ist bestimmt super interessant mit den ganzen coolen Armeen die da mit Sicherheit aufgefahren werden.

Mal gucken, wenn mir die Digi Cam nicht noch auf dem Turnier runterfällt, gibts am Montag einen dicken Turnierbericht, mit reichlich Bildern vom Event.😎

P.S. Gestern kam das Ticket mit der Post.

Ich sammel Eldar, ich darf das... Schränke schieben ist was für Orkspieler.😉

Naja, meine Liste steht...mein Topic fürs TOS auch, jetzt muß ich nur mein Zeug zusammenpacken und bisserl Platz schaffen, damit meine 2 TOS Gäste nicht im Garten schlafen müssen.:lol:

Heute abend wird dann noch mit Kal&Co schön gegrillt und dann kann es morgen nur lustig werden.

So, wie war das "eine Eldararmee ist kein Breitschwert, sie ist ein Skalpell"?...

...in dem Fall würde es heißen "Ein Eldarspieler ist kein Bodybuilder, er führt ein Shinai". Hab mit eben jenem einfach ein dezentes Loch in die dünne Rückwand des Regals gestoßen, Maßband dann rausgezogen und fertig ist. Da da eh nur CDs vor stehen fällt das gar nicht auf. :lol:

Jetzt habe ich alles zusammen, meine zwei Gäste müßen nicht in Bergen von Gußrahmen und Büchern schlafen und gleich geht es zum Grillen mit KalTorak&Co.

Freue mich echt schon drauf morgen die ganzen Pappnasen aus dem Forum hier, die dort aufschlagen, mal live zu sehen. Das wird sicher lustig. Erkennen sollte recht einfach werden, ich bin klein, schlank wie ein Elf, verfressen wie ein Halbling und habe ein Clubshirt mit meinem Forennick drauf...Nerdfaktor ich komme, dafür habe ich keinenen Schweinkram auf den Körper tätowiert, wie nen imperialen Adler auf dem Oberarm oder eines Iyandentors über der Rosette! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann mal... wenn meine Eldararmee weiter Gestalt annimmt wird das TOS sicherlich nicht mein letztes Turnier sein...

...und ich bin mir sicher so Leute gibt es...ob nun den Adler am Arm, die Chaosstern auf dem Rücken oder die "Achtung Ausstieg" Rune vom Falcon am Arsch, dieses Hobby bringt genug komische Vögel hervor.😛

@TOS-Crew: Samstag Bierchen vernichten oder gibts nach dem dritten Spiel Müsli und ab ins Bett, damit man am Sonntag die Top10 nicht verspielt? 😉