Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

@gg fast.für die sichtlinien muss ich -wie beim falcon- die valk auf dem base lassen.gegenproblem ist dann dass ich selbst auch nie deckung kriege.
wie gesagt rein spielerisch finde ich die valk als gunship in 3D gespielt auch besser.nur brauch ich dann halt genug zeit bis zum turnier um meine chimären zu bemalen;-)

Ne, kein "fast". <_<

Im Endeffekt hast Du also die Frage nur gestellt, weil deine Chimären nicht bemalt sind. 😉 Es geht nicht darum, dass 3D besser ist.

3D ist das einzig Richtige!

Und das hier ist dann unfaire Vorteilserlangung, indem Du die (hinlänglich bekannte) Unwissenheit eines GW-Mitarbeiters ausnutzt. -_- Das ist ja auch das, was die Leute hier, mich eingeschlossen, leicht *verstimmt*. Ist so ähnlich wie immer wieder mal zu fragen, ob die Bastion Breacher Shells wirklich "immer" genutzt werden dürfen. :lol: Vielleicht sagt ja mal einer "Nein".

Unwissenheit, dass Warhammer eine 3D Spielt ist, schützt nun mal vor Strafe nicht. 😀

Von daher: Viel Glück am Tisch! ^_^

Gruß
General Grundmann

nur damit ich meine 666 Posts irgendwann auch mal kriege: Genauso wie GG verstehe ich die Regeldiskussion auf ca. 28 Seiten auch nicht, weil fuer mich die Regeln recht eindeutig sind (auch wenn das eine oder andere nicht so schmackhaft ist (habe selbst 3 Valkueren zu Hause). Spielt doch tatsaechlich einfach nach Regeln...
Letzter Punkt: Habe (natuerlich) keine weitere Nachricht bezueglich meiner Liste erhalten. Nur dreimal eingesandt scheint etwas wenig zu sein.
Ich bin dennoch da, alleine schon, um Euch Freibiergesichtern den Tag zu vermiesen, muharhar...
Gehen wir abends noch an den Rhein auf die Kirmes (scheint ja ein grosses Ding in Ddorf zu sein)?

@gg ne du verdrehst das etwas,evtl kommt das auch falsch rüber.
ich habe zuerst die frage gestellt und dann bemalen begonnen.
alles just in time,deswegen brauchte ich eine klare regelung weil ich nicht für 2alternative regelvarianten figuren zu bemalen schaffe.nach der email hab ich entsprechend bemalt heute mach ich die letzten striche was anderes schaffe ich nicht mehr bis samstag was für anderen die arbeitenden bestimmt verständlich ist-_-

So - bevor es morgen endlich los geht... - nochmal ernst werden und ein ganz anderes Thema ansprechen:

Aus gegebenem Anlass (letzte Stadtmeisterschaften, GT 2008 und einige andere größere Turniere) von mir an alle die nochmalige ausdrückliche Aufforderung und Bitte:

Haltet die sanitären Anlagen sauber!!!

Davon ab, dass es eigentlich ein Unding ist, dass extra erwähnen zu müssen - ist es auch so, dass einige der Spieler / Teilnehmer gesundheitlich darauf angewiesen sind, dass es jederzeit saubere, funktionierende WC´s gibt - nicht nur zu Beginn des Tages. -.-

Danke!

So, hab gerade meine 2 Armeen eingepackt (ja wirklich 2 Armeen, das darf dann aber der Karnstein erklären^^) und bin damit eigentlich abmarschbereit. Natürlich musste ich heute noch 3 Modelle und 7 Bases anmalen, warum werde ich vor nem Turnier eigentlich nie eher fertig? Aber was soll ich da sagen, ich schau mir jetzt mal den (Leidens-)Thread vom Cpt.Nuss im Bemalforum an 😛