Thunder hammer

s-lost

Bastler
18. September 2009
723
358
9.626
Ich möchte mir zwei Squads Tartaros Terminatoren mit Thunder hammer bauen. Habt ihr Tipps, wo ich passende Bits herbekomme. Schwierig wird es dadurch, dass ich die gerne in Kombination mit den Sturmboltern haben will. Da die Sturmbolter in der entsprechenden Box in der rechten Hand gehalten werden, bräuchte ich welche für die Linke. Da in der Box die linken Hände allerding Energiefäuste oder Energieklauen sind, kann ich da schlecht einfach irgendwelche Hämmer drankleben.

Am einfachsten wäre 3D Druck… so werde ich es für meine machen. Gibt auf Cults3D und Thingieverse ganze Menge an Thunderhammern und Armen. Von Replika bis komplettes Eigendesign
Bist du wahnsinnig? ;D

Da muss man sich z.B. eine Box Firedrakes bei Forgeworld bestellen, die haben den Hammer in der linken Hand. Nur 77 €. ;D

Ansonsten was Jedit sagt.

• Party
Reaktionen: s-lost
Am einfachsten wäre 3D Druck… so werde ich es für meine machen. Gibt auf Cults3D und Thingieverse ganze Menge an Thunderhammern und Armen. Von Replika bis komplettes Eigendesign
Danke. Hatte da schon drüber nachgedacht, aber leider bin ich noch ohne 3D-Drucker. Ich werde dann wohl mal suchen und den Druck dann in Auftrag geben.

• Like
Reaktionen: Jedit
Es gibt ne halbe Milliarde Alternativbitzhetsteller, die Hämmer anbieten, einige sogar mit Schuppenbehang oder Drachenköpfen für Salamanders; ca. 500€ für die 3d-Druck Grundausstattung, dafür kannst viele, viele Bitz kaufen...
Ja, da hast du Recht. Werde in nächster Zeit auch erstmal keinen Drucker kaufen, aber in den Fingern juckt es irgendwie doch. Außer Bits gibts ja auch so viele andere schöne Sachen wie bspw. Gelände das sich zu drucken lohnen würde. Und bei den Summen die das alles kostet, spart man beim drucken langfristig schon Kosten. Bin momentan nur noch nicht gewillt, mich in das Thema einzuarbeiten.

Edit:

Hab einen interessanten Anbieter für Bits gefunden. Die haben alle möglichen Nahkampfwaffen, die man sich wünschen kann und auch separate Hände. Der Clou daran ist, dass die Hände aus wärmreaktivem Resin sind und so an den Griff der Waffe angepasst werden können. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: