Thunderhawk Command & Conquer style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich Ben recht geben. Mit so einer Äusserung lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster (auch wenn ein Smiley dahinter ist) und hier im Forum gibt es ne Menge begnadeter Umbauer (Ben zählt übrigens dazu).

Insofern sag ich nur: Wir wollen Taten sehen ;-)

Hui da is aber einer bescheiden....^_^
(Cyberdippi gehört auch zu den begnadeten Umbauern,schau dir mal das an:
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=119540 )

@Projekt:
Ich finde es nett,ihn davor zu warnen,dass das ganze,wenn mein noch Anfänger oder kein Naturtalent ist,ziemlich in die Hose gehen kann,aber ich finde,wenn Er so viel Selbstvertrauen hat und denkt,Er pakt das,dann sollte man ihn tuen lassen🙂
(Wenn Er aber dann vor besagtem Haufen Plastikmüll sitzen sollte,lache ich ihn aber aus :gap: )
Jeder will denke ich am Anfang hoch hinaus,wenn was schönes rauskommt, dann ists cool, wenn nich, dann hat er Erfahrung fürs Leben gesammelt.

Also ich muss sagen, dass du dir da ganz schön was vorgenommen hast aber das schaffst du. Ist nur schwer. Man muss ganz schön fummeln.
Hab ja auch schon angefangen so etwas in der Art zu bauen. Aber bin da noch nicht so weiter gekommen. Vor allem das jetzt die Valkyrie rauskommt. Ich bin mit meinen Kosten schon über den Preis von der Valkyrie.
Aber ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.🙂

Ich finde es nett,ihn davor zu warnen,dass das ganze,wenn mein noch Anfänger oder kein Naturtalent ist,ziemlich in die Hose gehen kann,aber ich finde,wenn Er so viel Selbstvertrauen hat und denkt,Er pakt das,dann sollte man ihn tuen lassen🙂
(Wenn Er aber dann vor besagtem Haufen Plastikmüll sitzen sollte,lache ich ihn aber aus :gap: )
Jeder will denke ich am Anfang hoch hinaus,wenn was schönes rauskommt, dann ists cool, wenn nich, dann hat er Erfahrung fürs Leben gesammelt.

gnu so sehe ich das auch...

Hab was gefunden:

StormEagle18.jpg

Ich kenne crushade jetzt schon seit der 5 klasse xD.
sind jetzt glaub bald 8 jahre.

wenn der das schafft bin ich mehr als platt. 😱

Ka ob das schon gefragt wurde aber aus welchen materialien willst du das ding den bauen?
Willst du es mit einer CNC Maschiene machen? oder wie hast du die die grobe verarbietung den vorgestellt?

also ich hab gedacht ich mach die groben formen aus polesteryl und die genaueren sachen mit so ner modelliermasse die so zählüssig ist also was was n bisschen leichter zu bearbeiten ist als green stuff bzw wo es in den mengen in bezahlbarem rahmen gibt.
und ich wills nicht mit der cnc maschiene machen sondern will die planung mit nem 3D CAd programm machen Solid works um genau zu sein.
Und des hab ich mir bestimmt nich nur bestellt um was aus fun anzufangen^^

sieht von style her ähnlich aus wie des was ich machen will hat aber irgendwie nicht so den warhammer 40 000 style oder??^^

also ich finde den Jet von Soldat eigendlich besser. Passt auch zum Impi Style wenn man sich mal z.B ne Valküre anschaut.

sieht aus wie ein orca aus C&C, nur der maßstab ist irgendwie bisschen groß für warhammer oder kommt mir das nur so groß vor?

Hier ein klassischer C&C Orca

Hier noch eine Forgworld Valküre:

Dein erster Entwurf hat finde ich sogar eher ähnlichkeit mit einem Chaos Jäger

Zuletzt bearbeitet:
was ich als vorlage hab war n concept art von nem orca vieleicht kann ich ja echt wie bereits vorgeschlagen die walküre als grundlage benutzen^^(kp ob ichs richtig geschireben hab^^)

wenn ide vom style komplett von FW übernommen würde hab ich die meiste arbeit miit den "Flügeln" und dem abreissen der triebwerke.
Weiss jemand wann der Plastik kit rauskommt?

also ich hab gedacht ich mach die groben formen aus polesteryl und die genaueren sachen mit so ner modelliermasse die so zählüssig ist
Werde dir mal erstmal über die richtigen Materialien bewusst. Also ich habe das mal bei Google eingegeben und das nächste an deiner Schreibweise wäre Polesterol, das sind PLasteplatten.
Dann gibt es natürlich auich noch Polystyrol, aber wenn du das benutzen willst, sage ich nur "vieeeeel Glück"
Das zähflüssige Modellierzeugs nennt man auch Putty^^. Ist auch recht günstig. Eine 17ml Pulle gibts von Vallejo für knappe 2.5€
mfg
Alex

im mai,

ausserdem hilft dir nen drei programm dabei was du vorhast recht wenig für plan mag des gut sein aber solid works ist ne profil programm das allein kosted zeit sich einzuarbeiten.

aber der grund warum ich an dir zweifel ist eher der das du offensichtlich noch nicht einmal material kenntnis besitzt und die sollte man schon haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.