Thunderhawk Command & Conquer style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man nennt es elektroneninduzierte Blitzheilung, dabei wirkt die Bildschirmstrahlung als Heilmittel 😀

Zum "Umbau" und der Planung:

Das Konzept ist gut, die Idee dahinter ist auch nicht schlecht.

Wir sollten einfach auf die Umsetzung warten, und sehen was dabei rum kommt.

Ein tipp für den Bastler:

Vergiss das CAD-Gebastel, wenn du nicht gerade eine Ausbildung in der Konstruktion hast. Den zwischen Plan und wirklichkeit klaffen große Löcher wenn es um die Ausführung geht. Sprich, es ist einfacher etwas zu zeichen, als es dann später im echten Leben zu bauen.

Ein 3D-Modell sieht vielleicht gut aus, aber danach fest zu stellen, das man die Teile wie gedacht dann nicht verkleben kann, weil der winkel unmöglich ist, oder der Raum zu klein ist für eine nicht sichtbare Stütze.....das ist mist. Gerade bei solchen Projekten lieber nur Papier nutzen, und nicht versuchen mit einem neuen Programm zu planen, dessen funktionen dich vielleicht dazu verleiten, deiner idee einen zusätzlichen "Kick" zu geben (den man im RL nicht umsetzten kann). Dann lieber die Zeit nutzen, um "nahe am Werkstoff" zu lernen.

Ansonsten, noch viel spaß

Es war weniger Positiv als mehr ein Hinweis auf das was kommen könnte. Den das ist sicher oft daran schuld das gute Projekte nicht zu ende geführt werden. Es kommt dann der Punkt der verzweiflung und der Unlust. Sowas kann man aber wirklich gut verhindern, wenn man als Anfänger auch arbeitet wie ein Anfänger. Mit Try&Error....das ist oftmals besser, als sich zu sehr auf den PC zu verlassen.....

Crushade muss ein unglaubliches Immunsystem besitzen oder der PC ist doch ein wunderheil mittel erst mal gz zu deiner Blitzheilung.

Wenn du nun wieder fit bist kannst ja mal die skizzen posten oder machen die dich so krank wenn du die anschaust? :lol:

Wieso willst du nun eigendlich nochmal das unbedingt auf dem PC anfertigen?

Wie willst du das Modell am PC machen hast doch gesagt es geht nicht ohne die Angaben der Valküre? Wenn du die Maße am Pc auch einfach erfindest könntest du genau so gut gleich mit dem Modell anfangen.

oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch. bitte um aufklärung. :huh:

Crushade muss ein unglaubliches Immunsystem besitzen oder der PC ist doch ein wunderheil mittel erst mal gz zu deiner Blitzheilung.

Wenn du nun wieder fit bist kannst ja mal die skizzen posten oder machen die dich so krank wenn du die anschaust? :lol:

Wieso willst du nun eigendlich nochmal das unbedingt auf dem PC anfertigen?

Wie willst du das Modell am PC machen hast doch gesagt es geht nicht ohne die Angaben der Valküre? Wenn du die Maße am Pc auch einfach erfindest könntest du genau so gut gleich mit dem Modell anfangen.

oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch. bitte um aufklärung. :huh:

erstmal gehts mir brutal aufn sack: ich bin hier krank und bekomm mich mit mühe 10-20 min vorn pc um mir gedanken bezüglich des projekts zu machen und dann les ich hier irgendwelchen schwachsinn von blitzheilung.

hab nicht gesagt dass ich unbedingt ein modell am pc machen will, fände es halt gut wenn ich es hinbekommen würde dazu bräuchte ich dann aber nur die maße die ich mir rausgeschrieben hab.
weil es ja ein modell von dem concept art ganz am anfang ist und nicht von dem umbau. dachte halt man könnte in dem 3d modell dann einfacher die maße die man aus der plastikvalküre bekommt eintragen und einfacher abändern als wenn man alle skizzen von hand nochmal macht^^

erts mal gute Blitzbesserung, da du ja wieder krank bist.

da du dann ja morgen fitt bist kannst ja dann weiter bauen bzw. Planen
oder wie auch immer du da snennen magst. schick dann ma die skizzen pls. das interessiert mich wie DU das auf die reihe bekommen willst!

DU bekommst /oder hast ja bald das programm zum zeiochen dann erste ma gzt und dann will ich pläne sehen^^. (vorrausgesetzt du bekommst das programm auch installiert=).

Wenn du forhact das das wes wird dann würdt ich ma hinne machen sonst klappt des eh nat!

CYA HF

-----------------------------------

Wer andern eine grube gräbt der brauch ein grubengrabgerät!!!

Und ja die Rehcsthcriebefelhr sind gewollt.

erts mal gute Blitzbesserung, da du ja wieder krank bist.

da du dann ja morgen fitt bist kannst ja dann weiter bauen bzw. Planen
oder wie auch immer du da snennen magst. schick dann ma die skizzen pls. das interessiert mich wie DU das auf die reihe bekommen willst!

DU bekommst /oder hast ja bald das programm zum zeiochen dann erste ma gzt und dann will ich pläne sehen^^. (vorrausgesetzt du bekommst das programm auch installiert=).

Wenn du forhact das das wes wird dann würdt ich ma hinne machen sonst klappt des eh nat!

CYA HF
Und ich würde dir (Captain Iglo, eigentlich euch beiden, aber dann kriegt man ja wieder auf den Sack weil man ein böser Rechtschreibflamer ist🙄) vorschlagen, mal einen Duden zu lesen. Tut auch nicht weh, versprochen!

Was aber nichts daran ändert, dass es anscheinend im Moment Mode ist, Threads zu eröffnen, große Versprechungen zu machen und dann in der Versenkung zu verschwinden! Entweder das, oder es kommt weniger dabei raus, als eingangs versprochen wurde. Ich finde die Idee ja auch gut, aber was bringt das, wenn hinther nix da ist. Und wenn du krank bist, warum belässt du es dann nicht dabei, dies hier mitzuteilen und erholst dich, um das Forum nach deiner Genesung mit Fortschritten zu erfreuen? So provozierst du lediglich die "Doch nicht so krank"-Rufe.

erstmal gehts mir brutal aufn sack: ich bin hier krank und bekomm mich mit mühe 10-20 min vorn pc um mir gedanken bezüglich des projekts zu machen und dann les ich hier irgendwelchen schwachsinn von blitzheilung.

mi mi mi :spamsign:
also wenn man eine grippe hat ist man nicht gleich tot krank.
Wenn du zur schule konntest wird dich der pc auch nicht umbringen.
Naja, bist auch selber schuld daran hast es ja solche reaktionen provoziert.
Am tag davor sagen nicht mehr skizzen scannen zu können schön, am anderen tag uns erzählen neues programm + schule... das würde jeder denken. Brauchst uns das auch nun nicht vorwerfen.

😱fftopic:

Also wieder zum Thema, ich gebe Bram und Rawke recht.

Ich finde man sollte das Thema schließen bis sich sich mal wieder was tut an dem Umbau, weil wir sind so weit vom Thema abgekommen das es weniger mit warhammer zu tun hat als jedes andere Thema in diesem Forum.

Ist ja klar das hier jeder rum:nurgle: nurgelt :nurgle:
(haha ^^ schenkelklopfer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.