Showcase Timos kleine Ecke

Virifortis

Erwählter
29. April 2022
671
1.417
11.701
Aus dem schönen Saarland
Ahoihoi. Auf Anraten, konnte mich dann auch einmal durchringen bissel was zu zeigen. Bei weitem nicht so perfekt wie manch anderer, aber Versuche mein bestes ?

Fange mit ein paar fertigen Minis an. Zuerst aber der Brocken welcher in ewiger frickelarbeit, hatte einen lädierten Ellenbogen, entstanden ist. War mein erstes großes gedrucktes Modell.
IMG_20230106_100025.jpg
IMG_20230108_200554.jpg
IMG_20230115_141624.jpg
IMG_20230115_141518.jpg
IMG_20230115_142957.jpg

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast 😉
Ja? kann ja auch Mal bissel was zeigen. Wie mit Essen...da sagt meine Frau auch immer... Unfälle werden auch gegessen?.
Aber das ein oder andere ist ja doch was geworden ?

Versuche die kleine Ecke auch etwas zu füllen ?

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und darkoli
Die sehen schon richtig schick aus!
Und du strebst sichtlich einen besseren Standard an als ich es tue. Bin gespannt, wo die Reise mit deinen Minis hingehen wird 👍
Danke dir. Ja Versuche immer mal was neues auszuprobieren. Hatte vorher immer, wie sage ich, neu angemalt. Dachte bei meinen Marines versuchst Mal etwas abgenutzt und habe sie alle gebürstet. Mir gefällt bei den Space Marines das abgerockte.

• Like
Reaktionen: G@mbit und sejason
Space Marine in Tarnmuster ... coole Idee. Im Conquest Abo gab es da diese Sniper, die zu den Space Marines gehören, die hatten Umhänge. In der Bemalanleitung war da auch eine Art Tarnmuster dabei, könnte man sicherlich auch auf einen ganzen Space Marine umsetzen.
Ich finde es teils eh witzig welche Farben die diversen Orden der Marines haben, von Tarnung kann da teils nicht die Rede sein ... lach.

Space Marine in Tarnmuster ... coole Idee. Im Conquest Abo gab es da diese Sniper, die zu den Space Marines gehören, die hatten Umhänge. In der Bemalanleitung war da auch eine Art Tarnmuster dabei, könnte man sicherlich auch auf einen ganzen Space Marine umsetzen.
Ich finde es teils eh witzig welche Farben die diversen Orden der Marines haben, von Tarnung kann da teils nicht die Rede sein ... lach.
Das hast du zu 100 % Recht. Die einzigen die Tarnmuster verwenden sind glaube ich die Catachan Truppen. Nicht Mal Scouts besitzen glaube ich Tarnmuster.
Wäre aber bestimmt mal ein richtig cooles Projekt ?
Space Marine in Chamäleon Rüstung.

• Like
Reaktionen: darkoli