Showcase Timos kleine Ecke

Und wieder eine Kleinigkeit fertig ?
IMG_20230610_005430.jpg

So da meine Arbeitsfläche nun fertig ist, mit Kleinigkeiten will ich keinen stressen, werden hier in Kürze zum eigentlichen Thema, PAINT, Minis kommen. Den Anfang werde ich entweder mit den Figuren vom Aliens Brettspiel, kommt die Tage von Fantasywelt,
IMG_20230613_230205.jpg
machen oder meinem Imperial Nobility Team von Blood Bowl

Hat auch paar richtig coole Regeln zu bieten. Als Beispiel verschleppt... Geht deine Miniatur zu Boden und ein Alien steh auf einem angrenzenden Feld, werden beide Minis entfernt. Die Spieler Mini gilt als verschleppt, eingesponnen und wartet auf Befruchtung durch Facehugger. Wenn die aktuelle Mission beendet ist, kann das Team entscheiden ob man eine Rettungsmission startet. Was aber resurcen kostet die eventuell noch gebraucht werden. Ganz cool durchdacht.

• Like
Reaktionen: darkoli
Also was ich auf den Fotos bisher erkennen kann sieht der Effekt doch schon gut aus. Aber lass uns darüber reden wenn du andere Bilder hast bevor ich etwas falsch sehe 😉
Du hast die Technik aus dem GW Video, oder ?
NP als raus damit ?
Gute Frage. Muss meine Tutorials Mal wieder durchsehen.
Fängst quasie mit schwarzer Klinge an und hellste die Bereiche nach und nach auf die leuchten sollen. Aber jo mache von denen noch neue Bilder ?