Showcase Timos kleine Ecke

Kleiner Zwischenstand zum Projekt Fledermaus ? noch etwas Arbeit aber es wird. Bisher ganz zu Frieden mit dem Zeitgenossen. Nur bei den Augen bin ich noch nicht 100% sicher.
IMG_20231018_011356.jpg
IMG_20231018_011405.jpg

Wow der wird klasse. Dieser Lederumhang ist dir richtig gut gelungen. Weiter machen 🙂
Danke dir. Musste das Blau wieder komplett neu machen. Hatte das Problem das die irgendwie zweifarbig getrocknet ist. Hatte ich bisher noch nicht. Das blau gefällt mir besser. Auch wenn's nur nen minimalen Unterschied ausmacht.
IMG_20231019_213136.jpg

Sobald die Kinderkrankheiten bei meinem Mono X2 behoben sind geht's weiter. Habe aktuell eine ( nicht so ganz jugendfreie) Dämonette in der mache. Mal gespannt ob's diesmal klappt. Zwei Möglichkeiten...entweder liegt's an der Schachbrett Druckplatte oder an den Supports. Werde in knapp 8 Stunden mehr wissen.

Zur Not muss ich die Platte auch etwas anschmiergeln.

Dafür wird dein Space Marine aber richtig klasse .... gefällt mir bisher sehr gut 🙂
Und ich drücke die Daumen für deinen Druck
Merci. Habe gestern schonmal an den Beinen paar Blitze realisiert. Bilder folgen sobald ich daheim bin. In der Pflege hast du manchmal kein Wochenende ?

Beide Dämonetten sind augenscheinlich, was ich heute morgen sehen konnte was geworden. Sobald gewaschen und gesäubert kann ich endgültig Feedback geben. Lag wie es scheint wirklich an den Supports.

Weiß nur noch nicht, warte auf Antwort von Deephit, ob ich euch die hier so zeigen darf?
Die Dämonetten gemiesen ja ein sehr zeigefreudiges Dasein im Schoße Slaaneshs.
Demnach ist sie etwas dürftig bekleidet ?
Und da ich kein Stress will, warte ich mal was Deep dazu schreibt.

• Like
Reaktionen: sejason