Showcase Timos kleine Ecke

Noch bissel für Nachschub besorgt im alten Jahr ?
IMG_20231228_231110.jpg
IMG_20231228_231134.jpg
IMG_20231228_231250.jpg
IMG_20231228_231033.jpg
und noch was großes das gestern Abend fertig wurde. Diesmal mit Wasser waschbaren Resin gedruckt. Sehr begeistert.
Leider hat's nur für ein Bild gereicht.
IMG_20231230_223706.jpg

• Like
Reaktionen: UrielVentris
  • Like
Reaktionen: darkoli
Und Passgenauigkeit geht dadurch dann auch nicht flöten, oder?
Wenn ich sowas sehe und lese, bin ich immer wieder überrascht, was mit Druckern so möglich ist ?
Hatte jetzt beim Zusammenbau keine Probleme. Man merkt halt einen Unterschied zu meiner ersten Freiklinge. Die da...
IMG_20230115_142957.jpg
hatte noch zusätzliche Befestigungsteile dabei. Auch muss ich sagen das meine erste paar mehr Details hat. Wobei ich das erst genau sagen kann wenn die Grundierung drauf ist.

Geplant ist eine Schwarze Grundierung, Slapchop mit den Express Farben von Vallejo. Da die aktuell noch unterwegs sind, weiter weg von Spanien ins Saarland, widme ich mich erst einmal angefangenen Projekten wie den Wolfreitern das Leman Russ nicht mehr so alleine ist.

Die werde ich dann zusammen mit den Space Wolfs für einen Kollegen anmalen.
Wenn erwünscht gibt's auch Bilder von denen?
Geplanter start ist der 2 Januar. Da sind meine lieben unterwegs in der Pfalz. Habe dann bis Abends Zeit bissel was zu machen. Endlich wieder ?

Will im neuen Jahr meinen Output etwas erhöhen. Und die Heroquest Platten habe ich auch nicht vergessen ?

meiner ersten Freiklinge
Nice! War die auch for free?
Wenn erwünscht gibt's auch Bilder von denen
Oh ja unbedingt! Auch wenn ich Space Römer/Ultramarines hab, aber die Wolves begeistern mich ebenfalls. Die regulären Wolfsreiter von GW sind schon mega, aber im Druckbereich gibt es soooo geile!!!
Da sind meine lieben unterwegs in der Pfalz. Habe dann bis Abends Zeit bissel was zu machen
Das sind DIESE schönen Tage die auch mal gut tun??? könnte bei mir kommenden Dienstag "passieren", blöd nur das ich an dem Tag Homeoffice hab....naja mal schauen was da dann so ansteht ??

Leider nicht. Die erste Freiklinge hat mich damals, glaube 10 oder 12 Euro gekostet. Was in Vergleich zum Original Bausatz ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Alles was nach und nach ergänzt wurde, Waffen etc konnte man sich fürs lau herunterladen dann..
Aber schön erstaunlich das viele Designer ihre stls für lau Anbieten, in denen Jedemenge Arbeit steckt.

Gut dann werde ich auf jedenfall Bilder machen. Eigentlich hatte mein Kumpel mir freie Hand gegen mit dem anmalen, wollte die Wolfs im Grimdark Style anmalen, aber soll sie so anmalen das er es, falls es sein Zittern irgendwann zulässt, auch selber hinbekommt.

Ja manchmal hat man Glück ?

Hallo Virifortis, die Necron Queen gefällt mir richtig gut. Gibt es die irgendwo zu beziehen?
Die stl habe ich von Cults3d.

• Like
Reaktionen: UrielVentris