Der Weg scheint schonmal in die richtige Richtung zu gehen 🙂Und in eigener Sache, mal die xpress Farben etwas getestet. Anhang anzeigen 233633Anhang anzeigen 233634
Der Weg scheint schonmal in die richtige Richtung zu gehen 🙂Und in eigener Sache, mal die xpress Farben etwas getestet. Anhang anzeigen 233633Anhang anzeigen 233634
Und für wie befunden?Und in eigener Sache, mal die xpress Farben etwas getestet
Also ich bin begeistert von denen. Finde sie sogar, persönlich besser als die Contrast Farben. Vorallem trocknen sie wie von Vallejo gewohnt schön matt.Und für wie befunden?
Ja, würde glaube ich ganz gut kommen 🤔Werde die Schulterpanzer des Captain aber wahrscheinlich noch schwarz Pinseln. Gibt etwas mehr Kontrast denke ich.
Jip, kann mir das gut vorstellen. ??Werde die Schulterpanzer des Captain aber wahrscheinlich noch schwarz Pinseln
Das hilft sicher bei dem Modell, aber wenn daraus ein Farbschema werden soll, könnte sich das später bei anderen Modellen nicht einfach mit etwas Schwarz lösen lassen. Wenn es dir auf dem Rot auch nicht so ganz gefällt, würde ich nochmal mit einem dunkleren Gelb oder auch mal einem helleren Braun als Contrast experimentieren.Werde die Schulterpanzer des Captain aber wahrscheinlich noch schwarz Pinseln. Gibt etwas mehr Kontrast denke ich.
In dem Kontext bissel falsch geschrieben. Meinte damit, keine fertige Gold aus dem Pot ?Ich finde den Termie besser ausm Bauch raus und ne gelbe ink über metallics IST Gold, ?