Ich komme bei 1550 Punkten (Punktelimit wurde um 50 erhöht) auf eine Reklamation Legion mit Overlord, 2x10 Kriegern je mit Barke, 2x6 Bikes mit ignore cover und Particle Beamer, 5 Immortals sowie einer Canoptec Harvest mit Spinne und Particle Beamer, minimale Scarabs und 6 Phantomen mit Whip Coils. Darüber hinaus sind dabei 10 Flsyed Ones und (der Fluff Gott möge mir verzeihen) ein Inquisitor mit 3 Servoschädeln, um Infiltratoren und Scoutbewegungen zu beschränken.
Ist das ausreichend gegen eine War Convocation? Ich schätze meine Chancen mit Gauss gegen den Knight als eher schlecht ein. Dazu kommt in Runde 1 und eventuell 2 noch deren 2+ Deckung in Ruinen dazu. Ich schätze mal dann werde ich zu Beginn nur rennen und mich in eine günstige Position bringen oder versuchen, die Stalker abzufangen. Nur meine Bikes werden normal schießen können. In der Zeit werde ich vermutlich viel einstecken müssen.
Ich zweifle noch etwas an den Barken. Klar, die sind gut, aber in der War Convocation hat quasi alles Haywire und/oder Grav, die sind vermutlich sehr schnell zerstört. Sollte ich stattdessen nicht lieber noch mehr Krieger spielen? Mit Reap sind die ja extrem haltbar.
Danke für die lebhafte Diskussion.