Titanen in 40K

SpiritWarrior

Codexleser
servus
<

schon wieder ein titanen thread
<

naja ich mag die teile eben und deshalb gleich zu meiner frage! weiß jemand, wo man selbstgebaute titanen bzw. auch bemalte oder umgebaute titanen bewundern kann ??? oder wenn jemand selbst nen titan hat kann er ja vielleicht ein bild hier reinsetzen oder auf einen link verweisen, wäre echt kewl
<
.

schonma danke im vorraus!

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
nicht slebst- oder umgebaut.

auf jeden Fall wäre da Armorcast zu nennen

die haben jetzt ein haufen neuer größerer Kampfroboter im angegot, sind lustige Gesellen

Grizzly Bear Steam Strider

6030L.jpg

hier noch ne Seite wo einer nen Warhound gebaut hat und einiges andere, ist aber bestimmt schon bekannt

Umbauten

Cpt. Trautz

Regelkenner
zum umbauen und ins Regal stellen finde ich die Teile ja ganz genial , aber ein Spiel mit denen Stelle ich mir irgendwie komisch vor ... bzw. schlecht ... Aber für Dioramen sind die Teile top!
<

CrasyWarlock

Codexleser
Ich will auch nen warhound haben aber die dinger sind so sch... teuer
<

bei pappanzer rulen gibts ne anleitung fürn warhound aus pappe iss mir aber mit zu wenig details....

facelez

Testspieler
Also ich bin ja nun auch schon ewig auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative zu einem Forgeworld Titan. Versuche jetzt grad den von Papppanzer rulen zu bauen, aber irgendwie finde ich die Anletiung total unübersichtlich. Mir ist nicht so wirklich klar wie ich nun was kleben muss.

facelez

Testspieler
Tja, aber geben tuts trotzdem noch so um die 10000 Stück. Schon net schlecht wenn man sich als besitzer eines selbigen bezeichnen kann.

hat einer von euch schonma probiert nen warhound aus pappe zu bauen?

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
den Eldar titanen hab ich von ebay.de und den warhound von einem user hier im forum. die armorcast tyraniden hab ich von ebay.com und einen auch von ebay.de

ich hab mir die pläne mal ausgedruckt, naja etwas verwirrend das ganze. es fehler zum beispiel überall die kleberänder. mal sehen was wird

Oben