Machst du dann noch ein pdf mit ANleitung + Bildern? Dann hätte man was für immer, da die wohl auch im November wieder "verschwinden" werden.
hehe ... lol ...
nene ... ich hoff mal dass es nächsten monat weniger "traffic" geben wird ... zumal die letzte 6 wochen ja wirklich mal ne extreme ausnahmezeit war, da ich ja wegen dem beinbruch echt verdammt viel zeit hatte.
-
das wird nun wieder weniger werden.
aber das mit dem pdf ist ne gute idee ... ! .... mal schaun ... kostet halt alles seine zeit.
....
hehe ... oder ich richt mir endlich emien iegen HP ein .... da kann ich dann alle projekte schön ordnen und alls sauber ausdokumentieren ...
und ich denke mal mittlerweile sollte ich durchaus auf 100-200 besucher täglich kommen. .... zumindest wenn ich wieder groß am bauen bin.
da köntne ich mich ja fast schon werbefinanzieren .... :lol: :lol: :lol:
-
nene ... scherz beiseite und back to topic bzw was verwandtem ... :
....
mir fiel gestern auf, dass weder der neue kleine titan, noch der große an dem ich gerade baue gut in meine sw-armee passen.
=> WAS TUN? - SPRACH DAS HUHN....
.
kurz überlegt und beschluss gefasst.: die space-wolves bekommen hiermit keine neuen modelle mehr. - ausser evtl noch nem droppod.
aber ansonsten habe ich nun in den letzten 6 wochen wirklich alles gebaut, was je in der armee hat sein sollen. einiges ist zwar noch wip, aber neue sachen werden nicht mehr hinzu kommen !.
=> die beiden titanen kommen schon zur neuen armee. ....
.
bliebt aber wieder die frage: welches thema ? ... chaos oder loyal? ... mechanicus oder klassisch imperial. .... oder irgendwas ganz anderes ?! ...
schwer zu sagen ....
auf jeden fall hat einer meiner wip-chaogeneräle gleich mal interesse an den beiden titanen angemeldet. kurz darauf auch son oberhoschi vom mars. naja ... mal schaun wer am ende den zuschlag bekommt.
aber wenn mechanicus, dass schön düster udn böse ....
aber ich mag halt das mechnicus-fußvolk nicht so besonders ... => da müsste ich mir dann ggf nen eigenen rüstungstyp einfallen lassen ... !? ...
oder einfach auf fußvolk komplett verzichten und nur fahrzeuge und läufer bauen ... :wub:
😀
weil 2 titanen sind immerhin schon ein guter start ... , oder? ...
und um ehrlich zu sein fehlen mir nur 3 oder 4 geißelteile und ich könnte sogar noch nen 2ten warhound bauen. mittlerweile geht das ja recht schnell .....
dann hätte ich noch genug seitenteile für 3 landraider, die ich ja zu ner neuen variante umabauen könnte, 3 basilisken und 3 weitere leman russ.
nen cybot ... - das könnte so eine art obermakker werden .. also so eine art megacyborg ....
das zeugs für den 2ten warhound könnte natürlich auch für 2 kleinere knights reichen ... ...- hmm ..
ja ... also während ich so schreibe tendiere ich immer mehr richtung dark-mechanicus .... weil möglichkeiten ohne ende und 9 panzer, n warhound, n warlord, 2 knights und n cybot wäre doch echt mal n guter anfang.
---
dann bräuchte ich nur noch n schnelles, einfaches, düsteres und effektvolles fahrzeugbemalschema. ---- und da waren sie wieder ... - die vielen fragezeichen ???????????
.
ich fang glaub ich doch erst mal nur mit n paar konzepten an und bau udn bemal erst mal die ganzen angefangenen sw fertig.
.
aber wenn wer vorschläge hat: nur her damit !!!!
.