titanengelaber

Bob, du hast ne PN :>

hi und danke für das angebot ! ... 😀
aber ich hatte nun ne andere idee .... : ich missbrauch einfahc den account von meiner freundin. .... die ganzen älteren pics sollten ja dann ab 4 nov wieder einsehbar sein.
.
P1020208.jpg

P1020209.jpg

P1020210.jpg

P1020211.jpg

P1020212.jpg

P1020213.jpg

P1020214.jpg

Machst du dann noch ein pdf mit ANleitung + Bildern? Dann hätte man was für immer, da die wohl auch im November wieder "verschwinden" werden.

hehe ... lol ...
nene ... ich hoff mal dass es nächsten monat weniger "traffic" geben wird ... zumal die letzte 6 wochen ja wirklich mal ne extreme ausnahmezeit war, da ich ja wegen dem beinbruch echt verdammt viel zeit hatte.
-
das wird nun wieder weniger werden.
aber das mit dem pdf ist ne gute idee ... ! .... mal schaun ... kostet halt alles seine zeit.
....
hehe ... oder ich richt mir endlich emien iegen HP ein .... da kann ich dann alle projekte schön ordnen und alls sauber ausdokumentieren ...
und ich denke mal mittlerweile sollte ich durchaus auf 100-200 besucher täglich kommen. .... zumindest wenn ich wieder groß am bauen bin.
da köntne ich mich ja fast schon werbefinanzieren .... :lol: :lol: :lol:
-
nene ... scherz beiseite und back to topic bzw was verwandtem ... :
....
mir fiel gestern auf, dass weder der neue kleine titan, noch der große an dem ich gerade baue gut in meine sw-armee passen.
=> WAS TUN? - SPRACH DAS HUHN....
.
kurz überlegt und beschluss gefasst.: die space-wolves bekommen hiermit keine neuen modelle mehr. - ausser evtl noch nem droppod.
aber ansonsten habe ich nun in den letzten 6 wochen wirklich alles gebaut, was je in der armee hat sein sollen. einiges ist zwar noch wip, aber neue sachen werden nicht mehr hinzu kommen !.
=> die beiden titanen kommen schon zur neuen armee. ....
.
bliebt aber wieder die frage: welches thema ? ... chaos oder loyal? ... mechanicus oder klassisch imperial. .... oder irgendwas ganz anderes ?! ...
schwer zu sagen ....
auf jeden fall hat einer meiner wip-chaogeneräle gleich mal interesse an den beiden titanen angemeldet. kurz darauf auch son oberhoschi vom mars. naja ... mal schaun wer am ende den zuschlag bekommt.
aber wenn mechanicus, dass schön düster udn böse ....
aber ich mag halt das mechnicus-fußvolk nicht so besonders ... => da müsste ich mir dann ggf nen eigenen rüstungstyp einfallen lassen ... !? ...
oder einfach auf fußvolk komplett verzichten und nur fahrzeuge und läufer bauen ... :wub: 😀
weil 2 titanen sind immerhin schon ein guter start ... , oder? ...
und um ehrlich zu sein fehlen mir nur 3 oder 4 geißelteile und ich könnte sogar noch nen 2ten warhound bauen. mittlerweile geht das ja recht schnell .....
dann hätte ich noch genug seitenteile für 3 landraider, die ich ja zu ner neuen variante umabauen könnte, 3 basilisken und 3 weitere leman russ.
nen cybot ... - das könnte so eine art obermakker werden .. also so eine art megacyborg ....
das zeugs für den 2ten warhound könnte natürlich auch für 2 kleinere knights reichen ... ...- hmm ..
ja ... also während ich so schreibe tendiere ich immer mehr richtung dark-mechanicus .... weil möglichkeiten ohne ende und 9 panzer, n warhound, n warlord, 2 knights und n cybot wäre doch echt mal n guter anfang.
---
dann bräuchte ich nur noch n schnelles, einfaches, düsteres und effektvolles fahrzeugbemalschema. ---- und da waren sie wieder ... - die vielen fragezeichen ???????????
.
ich fang glaub ich doch erst mal nur mit n paar konzepten an und bau udn bemal erst mal die ganzen angefangenen sw fertig.
.
aber wenn wer vorschläge hat: nur her damit !!!!
.

Fang doch Orks an, gute Meks sind immer gern gesehen^^

nene ... reizen würde mich das zwar schon ein wenig ...
aber ich mag die farbe grün nicht besonders ....
klaro könnte ich auch schwarzorks machen ... :lol:
aber das wäre dann wohl zu wenig fluffig ... ausserdem müsste ich dann bewusst bei jedem projekt darauf achten zwar sauber, aber dennoch chaotisch zu bauen, was mmn eine sehr schwierige gradwanderung ist.

Na wenn du dich jetzt der dunklen Seite des Mars zuwendest verweise ich doch gleich mal auf diesen geilen Thread ... da hat es mir auch in den Fingern gejuckt

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=115663&highlight=adeptus

ja wowi -.-- ! genau ansowas hatte ich dabei gedacht.
oder n trupp nahkampf oder waffenservitoren, die ein noch relaiv menschlich aussehender truppführer dann mit so einer arte elektropeitsche vor sich her treibt. und eben ne menge cybotgroßer läufer und minifahrzeuge ....

Wobei weniger Fleisch bei denen ja mit höherem Rang gleichzusetzen ist. Musst mal auf der seite schauen da gibst auch noch nen Obermötz mit metallenen Engelsflügeln.

hmm ... stimmt ...
das wird schwer zu machen sein ... weil so eine 90%bionics-truppe will ich ja dann auch nicht haben ... vielmehr was im stil von dem kameraden hier ... :
P1020231.jpg

P1020232.jpg

Hi Bob, kann ja nicht sein das du die Seiten wechselst. Du musst loyal bleiben! Solch ein Umbauer darf dem Imperium nicht verlorgen gehen 🙂

Wie wär's den mit Vostroyanern? Gerade Fahrzeug-Umbauten passen da gut vom Fluff her da sie ja ganz dicke mit dem Adeptus Mechanicus sind (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ;-). Und das Fussvolk sieht mit einem düsteren Farbschema sicher auch sehr nett aus.

boah !!! so ein scheiss tag !
ich muss mir hier nun einfach mal kurz luft machen. ... <_<
als erstes fallen alel meien aktien erneut und in folge wieder um rund 10%.
dann kommt meine freundin endlich heim und sagt mir, dass es den kleber den ich immer brauche nicht mehr gegeben hat.
udn kaum setzen wir uns hin um zu essen erwähnt sie noch, dass sie schon wieder meine rechte vorderfelge angeschrammt hat !!!
AAHHH !!! und da sagt mir nocheinmal jemand mein hobby, aslo 40k sei teuer ! ... soviel geld wie heute kaputt gegangen is hab ich ja in den letzten 2 jahren nicht für 40k ausgegeben !!! <_< :angry:
-
so ... nun gehts mir besser.
danke fürs zuhören.

*zuhör* *mitärger* *Finanzkrise, räumliche Wahrnehmung und Lieferengpässe verfluch*^_^

Um aufs eigentliche Themazurückzuleiten würde sich ja generell Adeptus Titanicus aufdrängen. Und diese Modelle von den Polen sind echt chic.
Da ließen sich sicher tolle Sachen mit anstellen. da ließen sich bestimmt ne Menge exotischer Truppen und Fahrzeuge machen.

@bobpanda: sag mal, gehört zwar nicht ganz zum thema, aber du hast doch sicher schon einige fertige (bitz)umbauten. Sind die schon bemalt und gibt es ggf. irgendwo ne bildersammlung?

^^

als orkmek würdest du dich bestimmt auch gut machen, aber was du sagtest stimmt da antürlich, es ist ein unterschied zwischen orkumbauten und anderen umbauten. ich merke das gerade selber, da ich nach meinen orks eine Death Guard Armee aufbaue und nen gebrauchten seelenzermalmer geholt hab und zu ner geissel umbauen will . . . ich sitzt immer noch davor und find keinen anfang . . . das hätte es bei meinen orks nicht gegeben ^^

aber um zum topic zu kommen, ich würd mich auch über ein PDF freuen, weil ich jetzt noch keinen warhound brauche, aber der in nem halben jahr vllt mal an der reihe ist und ich den dann nach Anleitung bauen könnte . . .

^^

als orkmek würdest du dich bestimmt auch gut machen, aber was du sagtest stimmt da antürlich, es ist ein unterschied zwischen orkumbauten und anderen umbauten. ich merke das gerade selber, da ich nach meinen orks eine Death Guard Armee aufbaue und nen gebrauchten seelenzermalmer geholt hab und zu ner geissel umbauen will . . . ich sitzt immer noch davor und find keinen anfang . . . das hätte es bei meinen orks nicht gegeben ^^

aber um zum topic zu kommen, ich würd mich auch über ein PDF freuen, weil ich jetzt noch keinen warhound brauche, aber der in nem halben jahr vllt mal an der reihe ist und ich den dann nach Anleitung bauen könnte . . .

och --- ich quill grad über vor ideen .... d.h. ich hab im moment irgendwie gar nicth genug zeit alle umzusetzen .... - sollten uns also zusammentun ... :lol:
-
zur geforderten bildersammlung ....
such doch einfach mal über mein profil nach allen anderen threads von mir .... da fidnest du so ziemlich alles, was ich in den letzten 3-4 jahren so gebaut hab.
aber im moment kann es echt sein, dass einige bilder nciht erscheinen ....
-
ansonsten werde ich mir bald mal die mühe mache und die komplette sw-armee fotografieren ... die ist ja nun rein bautechnisch zumindest bald fertig. .... .

okay, werd dann mal suchen und mir einfach alle interesanten und hilfreichen bilder auf meinem rechner speichern . . .

derzeit hab ich auch nciht so viel zeit zum umbauen von größeren sachen, da ich erstmal meine 2000 punkte orks bemalt haben will und das bei der anzahl an modellen schon ne ordentliche zeit beansprucht. bin lediglich grade zwei gargbots mit restbitzen am zusammen bauen, werde die sicher auch mal posten. an großen sachen ist bei mir dann ein zweiter stampfa und ein minenlega geplant und durch die ganze sache hier dann auch ein warhound. wobei ich bei diesem auch schon überlege, den nach deiner anleitung zu bauen, aber das dann nur als "skelett" zu benutzen und an manchen stellen mit "haut" zu überziehen, ähnlich wie die albträume der necrons. würde halt zum verwesungsschema der death guard passen . . . naja, mal sehen

Also, die Idee mit dem Dark-Mechanicus ist schon echt geil. Alleine der Hintergrund wäre es schon fast wert die zu spielen.
Da diese aber leider keinen offiziellen Codex besitzten, müsste man sich diesen selber zusammenfrickeln.
Dadurch, dass das DM Bündnisse mit den Chaoslegionen hat, könnte man die bestimmt als Alliierte in die Liste nehmen, wobei zumindest die Pflichtwahlen vom DM kommen sollten.
Die Modelle dieser polnischen Firma sehen geil aus und könnten als Gardisten durchgehen. Wenn man den Codex IA als Basis nehmen würde, einfach eine passende Doktrin nehmen und schon sind Gardisten Standartauswahlen.
Den Maschinenseher könnte man auch übernehmen. Und was Panzer angeht, kann man auf den Codex CSM, IA und SM zurückgreifen. Das zurückgreifen auf den Codex SM und damit auch z.b. Razorbacks könnte man damit erklären, dass z.b. CSM für die Hilfe des DM in Technologie(überreste) bezahlt haben.

Aber so allgemein: komm zu Chaos! Chaos ist ... määäächtiiiiiiig! 😀
Join the Dark Side and get a free cookie!

Gruß
Ksaba