Space Wolves Titanenkiller

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
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derblanke.de
Gegen Ritter sind schnelle Nahkämpfer - Wulfen, Kavallerie - super. Selbst wenn ein Wulfen plattgestamptf wird, haut er dennoch zu. Außerdem lohnen sich Beschußeinheiten - Long Fangs, LasKa-Predator, Stormwolf/Stormfang - in ausreichender Stückzahl, damit der Ionenschild des Ritters immer an der für ihn falschen Stelle ist.
Einzelne Ritter sind kein Problem, bei einer Knights-Only-Armee hingegen...unser Vorteil sind viele Einheiten, die gerne in den Nahkampf wollen und genug ablative Lebenspunkte mitbringen, um eine E-Faust, nen E-Hammer oder ähnliches Spielzeug schützen zu können. Zudem gibts mit den Long Fangs kleine Einheiten, die mit nem Drop Pod schwere Waffen in gute Positionen bringen können. Multimelter, Laserkanonen...gegen viele Ritter ist es ein Stellungsspiel.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
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Ich persönlich mag ja folgendes sehr :
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D1AvE1lC5L1O1L3O1C5L4O1C1O4C4UL1O3C4NL7O1UL1O1N


oder falls man Allierte mag folgendes mit Drop Pod
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D1AqE2C1L1O1UL2O1L3O1NL4O6C4UL1O5C4N



Letzteres ist auch günstiger und mit Befehlen weitaus verlässlicher bzw autarker .
1 Trupp der og Varianten wird es wohl nicht zu 100% schaffen ein Knight zu zerstören aber viel Schaden müsste bei moderaten Würfelergebnissen drin sein.

Am besten wäre es aber 2 Trupps der Wolfsgarde zb zu haben um mindestens ein Trupp zu haben der nicht gg das Schild schiessen muss.
 
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