Adeptus Titanicus [Titanicus] Legio Ardens walks

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Ahoi alle, hier mal als Sammelpost die bisherigen Bilder meiner AT Sammlung. Bislang nur eine Legio und deren Knight Household. Alle Waffen sind magnetisiert und können nach Belieben gewechselt werden.

Leider gehen nur 10 Anhänge daher kommt der Rest weiter unten

Warhounds:

Aeternitas Mortua:

Warhound2_2.jpg


Scutum Lunae:
Warhound front.jpg


Terra Sepulchri:
Warhound1_1.jpg


Labor Lunae:
Labor Lunae.jpg


Reaver:

Ambulator:
Reaver1front.jpg


Artificium pluviae nigrae:
Reaver Alt.Waffen1.jpg


Stella deserta:
Reaver3front.jpg


Warlords:

Dominus Hypnos:
WL2.jpg


Umbris Vestitis:
Umbris7.jpg


Questoris Knights:

KnightsPanorama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Sohabe mal die kaputten BIlder repariert und ein paar Neuzugänge hinzugefügt. Leider gibt es max. 10 Anhänge daher keine Detailbilder mehr und einiges neue muss dann später im Verlauf geadded werden.

Aktuell gibts noch fertiges Zeug im Bereich Terain und Marker:
Warlordobjective.jpg

Assets.jpg

GM Terrain1.jpg

Mechanicum2.jpg


Ausserdem noch ein Warbringer Nemesis

Monstra Tenebrarum
Warbringer Panorama.jpg
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Das hat sich doch gelohnt, die Bilder zu reparieren! :D Wirklich tolle Titanen und schönes Gelände! Mir gefallen besonders die versetzten Streifen bei Stella deserta.
Danke. ja die waren nicht ganz ohne... aber ich bin froh dass ich das probiert habe. MAl sehen was ich beim Rest noch so mache... da kommt noch einiges an Material nach
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Deine Titanen sind enorm schick, da lohnt sich jeder Aufwand, die herzuzeigen!

Dankeschön. Muss ich auch tun, damit ich da den Arsch hochkrieg und weitermale... vorallem die Knights sind grade ein echter Roadblock... da fahren soviele von rum hier... da hat man echt Hemmungen
 
  • Like
Reaktionen: Dark Bjoern

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Kein richtiges Update aber dennoch dürfte die Legio mal raus und aufs Feld... unser Club hat mit engen Limits wieder den Betrieb aufgenommen und wir haben das genutzt um ein kleines AT Double zu spielen... Ich durfte gegen die Legio Mortis ran und hab leider derbe verkackt... dank meiner Unfähigkeit Voidshields für den Warlord zu saven und den unglaublichen Headshotfähigkeiten der Legio Mortis ^^

20200529_200945.jpg

20200529_203635.jpg


Das war auf dem Nebentisch:

20200529_200953.jpg

20200529_203645.jpg
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Heute ein schönes isoliertes Match gehabt (mit Abstand und Maske). 1500 Punkte Matched Play beide als Ziel "Engage and Destroy" und ne Custom Legio.
Traitors: Axiom Manipel plus Warbringer.
Loyalists Perpetua Manipel mit 3 Reavern und nem Warlord.
volle 6 Runden Dauer und trotz anfänglichen schweren Verlusten am Ende ein sattes 36:28 für die Loyalisten!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tischaufbau:
Setup des Feldes, die Wasserseite galt als schwieriges Gelände und gab leichte Deckung
1.jpg


Legio Ardens betritt das Feld
2.jpg


Close Quarters Aufstellung
3.jpg


Die Verräter haben Luftunterstützung der Alpha Legion! (Stratagem: Strafing run)
4.jpg


Der Kampf beginnt
5.jpg


Anfang Runde zwei erledigen die Kampfbomber den schwer angeschlagenen Reaver, somit geht der erste Engine Kill an die Verräter!
6.jpg


Showdown am Strand
7.jpg


Durch den feigen Angriff in den Rücken wird eine weitere Loyalisten Gottmaschiene vernichtet!
8.jpg


Feld der Ehre
9.jpg


Die Überlebenden machen sich bereit sich der Übermacht zu stellen!
10.jpg


mehr im nächsten Post!