Adeptus Titanicus [Titanicus] Legio Ardens walks

Da ich nur 10 Anhänge pro Post habe nun Schwung zwei!

Rache für die Gefallenen!
11.jpg

Friedhof der Gottmaschienen
12.jpg

Ein weiterer Titan findet sein Ende und bleibt erstarrt und leblos zurück
13.jpg

so wendet sich das Blatt
14.jpg

Die Kampfjäger versuchen den letzten schwer angeschlagenen Reaver noch zu erledigen... vergeblich
15.jpg

Der Princeps Senioris beschließt das genug gestorben wurde für heute und der Verräter zieht sich in den Küstennebel zurück!
16.jpg

Hoffe euch gefallen die Bilder! War ein echt gutes Match!

• Like
Reaktionen: LocalHoRst
So hier ist lange nichts mehr passiert dank Zeitmangel, anderen Projekten und elendigem Covid... Aber endlich gibts was neues:

Alles Gute findet ein Ende... nach fast einem Jahr halfertigem Bemal-WIP-Zustand isser endlich fertig geworden. Bin soweit ganz zufrieden (klar mehr wäre immer gegangen aber bei AT schau ich dass ich das Zeug in Farbe aufn Tisch bekomme) und gespannt ob er sich tatsächlich mal im Feld bewährt.

I proudly present: Borealis Alkyoneus, Warlordklasse Sinisterkonfiguration mit zusätzlichen Waffenoptionen
IMGP7163.jpgIMGP7170.jpgIMGP7175.jpgIMGP7176.jpg

Details:

IMGP7166.jpgIMGP7167.jpgIMGP7177.jpgIMGP7179.jpgIMGP7188.jpg

Mal sehen was als nächstes unter den Pinsel kommt... ich habe gehört da steht ein Warmaster irgendwann im Releaseplan...

edit: da die Bilder etwas groß sind habe ich sie als Vorschau eingefügt... also einfach draufklicken!

Zuletzt bearbeitet:
Hui - hier gibt es ja tolle Sachen zu sehen 😎 👍
Danke.. ja ich bin hier ein bisschen abseits der üblichen Spielwiesen ;-)

Sehr sehr schön geworden 😍 👍
Danke!

Nice! Und sogar mit nameplate!!
Jup sind von Versatile Terrain, habe ich inzwischen an allen meinen Titanen. Mal sehen wie ich da post Brexit rankomme... das macht mir noch leichte Sorgen...

So mal wieder dazu gekommen Bilder zu machen und dabei neben einem neuen gruppenbild auch noch gleich den fertigen Acastus (Nr.1 von 4) geknipst. Ich geh dann mal weiter das letzte Banner Questoris mit dupzig Waffenoptionen zu bemalen...

Acastus Knight Porphyrion
AcastusFront.jpgAcastusPerspectives.jpg

Gruppenbild der Legio Ardens mit Householdsupport und Psititan

Gruppenbild (Stark belichtet).jpg

und weils grade so gut flowed noch ein Update... ein weiteres Banner Questoris Knights ist fertig geworden (damit habe ich meine 9 fertig) zusammen mit nem ganzen Haufen Waffenoptionen

Banner Ulfric
Questoris 3_1_small.jpg

Heutiger Output:
Questoris_update.jpg

Arsenal der Questoris Knights (inkl. Eigenbauten)
Questoris_Armament_small.jpg

Als nächstes gibts vermutlich ein paar Cerastus Lancers... da habe ich nen ganzen Haufen in silber hier stehen die mich traurig anschauen... und da ich bei den Knights grade so in Fahrt bin...