Todesarten in 40k Universum

stellt euch mal folgende situation vor:
panzerkommandant schaut aus seiner luke, sieht den feind und schreit AAAAANNNGRIFF!!!!
Fahrer versteht nur bahnhof wegen schlachtgetümmel, oder so, und haut mit schmackes den rückwärtsgang rein.
der schwere deckel der kommandantenluke wird durch die plötzliche bewegung zugeschlagen und schlägt dem armen kerl den schädel ein.

Ah die Bellkröte ^^
Stell mir das echt lustig vor Tage lang ist man im einsatz und dann eine Granate explodiert neben einem und deshalb hört man schlecht. Nach langen Gefechten wird man mit nem Kollegen vom Rest des Trupps getrennt und muss sich allein durch den Dschungel schlagen. Der Kollege entdeckt die Kröte und flüstert: Jetzt müssen wa ganz leise sein.
Und man selbst darauf WAS HAST GESAGT --> Peng

nee, ich glaub übel wärs, wenn man als eldar in einem panzer sitzt, als letzter überlebender von einem schlachtfeld mit den imperialen flieht, aus dem fenster schaut und das einzige, was man noch sieht der höllenhund ist. das stell ich mkir echt geil vor, das der hellgound so schnell fahren kann wie ein kleiner flieger...^^

Nur um das zu erwähnen, könnte ja sein dass es für dich hilfreich ist:
Schnelle Fahrzeuge die nicht Antigrav sind, können in der 5ten Edition nur noch 18 Zoll fahren, schnelle Antigravfahrzeuge 24 Zoll. Der Höllenhund ist also langsamer als die Eldarpanzer!

Meine Nr.1 is die Virusbombe ! Sollte jeder kennen der 2edi gespielt hat diese karte war einfach mies .
Man stelle sich vor die wird abgeworfen keiner merkt was und man wundert sich warum die leute in seinem Squad nach und nach verrecken will ihnene helfen und genau das is dein Tot weil höchst ansteckend .
Das find ich ziemlich hinterhältig und mies.
Aber von der Snotzoga gekillt zu werden is bestimmt auch nett angenehm^^ ( Hm heute hab ich irgend wie Bauchweh *splatter wie bei Alien* ^^)

Ach so viele Sachen gehörens in den Off topic Bereich, da stört ein fehlplatzierter Thread ja nicht 😉
Übrigens hier meine Top5 Todesarten im 41 Jahrtausend.
5. Das altmodische "vom Multimelter in Schlacke verwandelt"
4. Absorbiert..........(werden die Scythes of the Emperor bestätigen können 😀)
3. von einem Squig aufgefressen werden
2. Snotzogga opfer...
1. Als Spielzeug eines Slaanesch-Kultisten sterben