Todesarten in 40k Universum

Meine Nr.1 is die Virusbombe ! Sollte jeder kennen der 2edi gespielt hat diese karte war einfach mies .
Man stelle sich vor die wird abgeworfen keiner merkt was und man wundert sich warum die leute in seinem Squad nach und nach verrecken will ihnene helfen und genau das is dein Tot weil höchst ansteckend .
Das find ich ziemlich hinterhältig und mies.
Aber von der Snotzoga gekillt zu werden is bestimmt auch nett angenehm^^ ( Hm heute hab ich irgend wie Bauchweh *splatter wie bei Alien* ^^)
So in etwa?

Also im allgemeinen würde ich sagen haben die Eldar auch sehr viele nette Tötungsarten zu bieten, die ich auf keinen Fall miterleben wollen würde.

1. Mentales Duell: Hallo, du stirbst vor Angst, weil du den schlimmsten Alptraum deines Lebens vorgeworfen wirst. Egal was es ist, es ist der WÖREST KÄSE!

2. Monofilament finde ich auch sehr hübsch, erinnert mich immer so ein wenig an den Anfang von Cube.

3. Opfer für den Avatar: Dein Körper wir einem viel zu großen Halbgott gestiftet, der sich erstmal in deinen Körper zwengen muss... und die anderen hören mit.

4. Eldar ohne Seelenstein: Man stirbt und die Seele wird von Mama Slanesh gefressen... nja!

5. Warpwaffen: Hey, sie wollten schon immer mal Urlaub im Warp machen? Nein? Kann ich verstehen.

Was auch toll sein muss als Teleporteinheiten einfach in einer Mauer oä. sich zu materialisieren. Gerade als SM. Kannst zwar Atmen, aber dich NIE WIEDER bewegen. DIE ALREADY!
naja wie schmerzhaft das erste ist, ist nicht wirklich gesagt, aber es gibt sicherlich schlimmeres.

Und zu 3., wieso in den Körper zwängen? Alles was der Avatar mit dem jungen König macht, ist ihm das Herz rauszureißen, was soll er auch mit sonem blöden kleinen fleischkörper, er hat doch schon seinen riesigen 1-A Metallkörper, mit dem er die ganze Zeit im Weltenschiff ruht.

Exterminatus dürfte undgefähr so schlimm sein wie ein globales nuklearbombardement. Also biste ruckzuck verdampft. Es sei denn es ist ein Virusbombardement. Dann isses echt fies.

Das meiste wurde schon erwähnt, aber hier meine Top 5 (in diesem Thread darf man ja sogar sowas schreiben 😛)

5. Von Neuralfressermunition "aufgefressen" werden.
4. Von Fresstentakeln das Gehirn "durchforstet" zu bekommen...
3. Von einer Monofilamentpeitsche von innen püriert zu werden.
2. Von einem Phantomstrahler zwischen den Dimensionen zerissen zu werden.
1. Snotzogga-Tot

Die Snotzogga wird hier echt am laufenden Band erwähnt. Scheinbar wirklich so nett die Idee.
Aber ich gaube der Tod davon ist schöner als wie der Imperator ewigkeiten in einem Thron gefangen zu sein, oder ausversehen mal Lucius den Ewigen töten. Möchte nicht wissen wie sich er proßess anfühlt, wenn du selbst zu Lucius wirst und dann für immer in ihm gefangen bist<_<...

stellt euch mal folgende situation vor:
panzerkommandant schaut aus seiner luke, sieht den feind und schreit AAAAANNNGRIFF!!!!
Fahrer versteht nur bahnhof wegen schlachtgetümmel, oder so, und haut mit schmackes den rückwärtsgang rein.
der schwere deckel der kommandantenluke wird durch die plötzliche bewegung zugeschlagen und schlägt dem armen kerl den schädel ein.

Bei einer Einsatzübung hat ein Freund eines Kollegen meines Vaters berichtet sind sie mit dem Panzer auf den Rückweg gewesen und der Panzerkommandant sah aus der Luke raus und plötzlich wird er durch einen übergebliebenen Draht eines kaputten Zaunes geköpft. Ist sicher auch nicht so schön. Die dümmste Art zu sterben finde ich aber auch einfach im gelände zu stolpern und dadurch zu sterben.

und was ist mit dem Todesboten? es muss ja nicht immer nur Körperlichere Schmerz sein. Wenn so ein Ding ein die Seele aussaugt und sie dann auffrisst, kommt sicherlich auch unangenehm...

Aber der mit abstand beschissenste Tot ist der, der nicht eingetreten ist.
Gedanken des Imperators: "IHR PENNER! ich könnte ein Gott werden aber ihr tacktert mich an dieses Gammelfleisch :angry: "

Naja ich denke ziemlich scheisse ist es wenn man unter den auswirkungen einen Haluzinogengas Granate (siehe 2. Edi) steht und alles um sich herum für den Feind hält.

Sich als ketzer durch ein Fehlfunktion auf einen Grey knights Kreuzer zu telepotieren

Und mein liebling:
Als Chaos Mutation zwei Adlerköpfe und Schwingen zu bekommen.
"Hey... was guckt ihr denn so komisch?"