Todesarten in 40k Universum

Also eine ziemlicher Horrorart zu sterben wäre es wenn Tyraniden Absorber einen anfallen zu dutzenden, einen niederreißen und bei lebendigem Leib anfangen zu fressen, die kleinen rasimesserscharfen Zähne durch die Haut ins Fleisch bohren, Erst die Haut und dann das Fleisch von den Knochen jagen, während man schreit einer gierig sich auf die Weichteile im mund wirft und seinem die Zunge herausreißt und... wwuuuuuoaaah finde ich schon sehr krass die Vorstellung...

Allgemein alles was langsam und qualvoll ist

was eine besonders dumme Art zu sterben angeht denke ich wenn man als Orks sein Sprungmodul anzündet (aka Rakete die man sich umgeschnallt hat) und dann mit 10 Mann (orks) in eine Ruine springt und gemeinsam mit mehreren an die Wand klatscht lol... ist mal nem Gegenspieler passiert 4 von 10 haben ne 1 geworfen schon witzig gewesen...

hm da fällt mir ein einmal habe ich doch schon gegen Orks gespielt

Für mich ganz klar:
Top1:
Auf Commoragh Sklave von einem Archon oder Haemonculi zu sein (Folter und Seele fressen)
Top2:
Psi-Test verkackt: Angriff des Warp.
Top3:
von Grotzen über den Haufen gerannt zu werden (die sind sehr brutal).
Top4:
elendig duch den Warp zu schweben
Top5:
der Zauber des Ahriman
Top6:
zum Seuchenzombie mutiert
Top7: Chemonadler (Fabius Gallus)

Gibt da schon ziemlich miese Arten zu sterben.
Aber als Wirt für einen Blutdämonen zu leben ist aber auch nicht besser.

Schön ists auch nicht, wenn ich einem Dunklen Apostel dabei zugucken müßte, wie er die Zukunft aus meinen Gedärmen liest.

Das mit den DE ist auch ziemlich eklig. Da würd ich vermutlich lieber aus der nächsten Luftschleuse hüpfen, bevor ich einen Haemunkulus an mich ranlasse *grusel*.

Aber No.1 ist die Snotling-Kanone 😎!

Schön ists auch nicht, wenn ich einem Dunklen Apostel dabei zugucken müßte, wie er die Zukunft aus meinen Gedärmen liest.
😱
Ohja,ist bestimmt auch nicht weniger Lustig.
Habe grade noch was wirklich wiederliches gefunden:

"Für die Gewinnung dieser Haut unterhalten die Iron Warriors und ihre Menschen- bzw. Mutantendiener spezielle "Hautfarmen", in denen menschliche Individuen gewaltsam gemästet werden, bis der Körper und damit die Haut auf ein Vielfaches des natürlichen Volumens angeschwollen ist. Anschließend wird den Unglücklichen das Körperfett und die Körperflüssigkeit maschinell abgesaugt, so dass ihnen die nun viel zu große Haut wie ein Sack um den ausgemergelten Körper hängt, ehe sie bei lebendigem Leib gehäutet werden."

zu lesen hier!

Das topt alles. 😛uke:

😱
Ohja,ist bestimmt auch nicht weniger Lustig.
Habe grade noch was wirklich wiederliches gefunden:

"Für die Gewinnung dieser Haut unterhalten die Iron Warriors und ihre Menschen- bzw. Mutantendiener spezielle "Hautfarmen", in denen menschliche Individuen gewaltsam gemästet werden, bis der Körper und damit die Haut auf ein Vielfaches des natürlichen Volumens angeschwollen ist. Anschließend wird den Unglücklichen das Körperfett und die Körperflüssigkeit maschinell abgesaugt, so dass ihnen die nun viel zu große Haut wie ein Sack um den ausgemergelten Körper hängt, ehe sie bei lebendigem Leib gehäutet werden."

zu lesen hier!

Das topt alles. 😛uke:

Igitt das ist definitiv in einer Art abartig das ich mich frage wer sich sowas ausdenkt und wer absichtlich so einen hintergund für seine Amree WILL das ist wiederwärtig...

Das mit dem mästen / Fett absaugen / Hautschürzen entfernen ist doch bei diesen "Aus Häßlich mach hübsch"-Serien auf rtl2 Gang und Gäbe ... sooo innovativ sind die ja nicht grad bei den IW😉.

Aber ich finde diese Story schon arg an den Haaren herbeigezogen. Nichts gegen die Uriel Ventris-Romane, "The Killing Ground" ist genial, aber die Idee mit den in einer Dämonengebärmutter gezüchteten Chaos-Marines ist irgendwie seltsam ...

Also im allgemeinen würde ich sagen haben die Eldar auch sehr viele nette Tötungsarten zu bieten, die ich auf keinen Fall miterleben wollen würde.

1. Mentales Duell: Hallo, du stirbst vor Angst, weil du den schlimmsten Alptraum deines Lebens vorgeworfen wirst. Egal was es ist, es ist der WÖREST KÄSE!

2. Monofilament finde ich auch sehr hübsch, erinnert mich immer so ein wenig an den Anfang von Cube.

3. Opfer für den Avatar: Dein Körper wir einem viel zu großen Halbgott gestiftet, der sich erstmal in deinen Körper zwengen muss... und die anderen hören mit.

4. Eldar ohne Seelenstein: Man stirbt und die Seele wird von Mama Slanesh gefressen... nja!

5. Warpwaffen: Hey, sie wollten schon immer mal Urlaub im Warp machen? Nein? Kann ich verstehen.

Was auch toll sein muss als Teleporteinheiten einfach in einer Mauer oä. sich zu materialisieren. Gerade als SM. Kannst zwar Atmen, aber dich NIE WIEDER bewegen. DIE ALREADY!

Wie schön war doch der Blutdämon der in Edi drei über ne Panzerperre gestolpert ist wegen der 1 beim Geländetest und dabei draufgegangen ist (ganz so tollpatschig sind die wohl heute nicht mehr)... Der gleiche Spieler hatte auch nen Chaosgeneral mit meisterhafter Rüstung und meisterhafter PP der es tatsächlich geschafft hat sich in 3 Rundne selbst zu braten...