Also eine ziemlicher Horrorart zu sterben wäre es wenn Tyraniden Absorber einen anfallen zu dutzenden, einen niederreißen und bei lebendigem Leib anfangen zu fressen, die kleinen rasimesserscharfen Zähne durch die Haut ins Fleisch bohren, Erst die Haut und dann das Fleisch von den Knochen jagen, während man schreit einer gierig sich auf die Weichteile im mund wirft und seinem die Zunge herausreißt und... wwuuuuuoaaah finde ich schon sehr krass die Vorstellung...
Allgemein alles was langsam und qualvoll ist
was eine besonders dumme Art zu sterben angeht denke ich wenn man als Orks sein Sprungmodul anzündet (aka Rakete die man sich umgeschnallt hat) und dann mit 10 Mann (orks) in eine Ruine springt und gemeinsam mit mehreren an die Wand klatscht lol... ist mal nem Gegenspieler passiert 4 von 10 haben ne 1 geworfen schon witzig gewesen...
hm da fällt mir ein einmal habe ich doch schon gegen Orks gespielt
Allgemein alles was langsam und qualvoll ist
was eine besonders dumme Art zu sterben angeht denke ich wenn man als Orks sein Sprungmodul anzündet (aka Rakete die man sich umgeschnallt hat) und dann mit 10 Mann (orks) in eine Ruine springt und gemeinsam mit mehreren an die Wand klatscht lol... ist mal nem Gegenspieler passiert 4 von 10 haben ne 1 geworfen schon witzig gewesen...
hm da fällt mir ein einmal habe ich doch schon gegen Orks gespielt