Todeskorps Panzertruppen der Sonderheeresgruppe "Rammbock"

naja, so viele balkenkreuze hab ich ja noch nicht verbraucht....insgesammt sinds momentan ja eh grade mal 12 fahrzege in unterschiedlichsten malstadien.....das endgültige wheathering will ich eh erst ganz zum schluss machen, wenn der hauptkern der armee steht, um es einheitlich hinzubekommen. aber in einfachen grau sollten sie ohne mich jetzt aus dem fenster hängen zu wollen spätestens ende september fertig sein.....muss halt viel arbeiten.....und die frau im nebenzimmer will auch ständig was von mir ^^

so, die chimären wären fertig gebaut und grundiert.....das grau dauert ja nicht soooo lange.
leider ist so ein riiieeeesiger chaos-dämon (der mir aus unerklärlichen gründen ähnelt) an der armee vorbeigeschlichen und hat mit seinem dicken hintern einen der leman russ von einer tiiiieeeefen klippe geschupst.....dieser ist dann punktgenau mit den vorderen schweren bolter unten augekommen, welcher dann natürlich matsch war :annoyed:......aber hey, ist ja "nur" ein forgeworldmodell :wallbash:......der muß erstmal in die werkstatt......oder hat zufällig einer von euch dkok-russe und hat die mit laserkanonen ausgestatten und kann mir nen s. bolter abtreten?

ich habe mal ein wenig an der story weitergearbeitet und die geschichte begonnen, die etwas licht in das "kommissarfeldmarschall" bringen soll. 😉 sie ist allerdings noch nicht fertig. falls noch rechtschreibfehler und grobe satzbaugurken vorhanden sind, möchte ich dies entschuldigen....es ist schon spät 😀. das das ganze mal wieder keine literarische meisterleistung ist, ist mir ebenso bewußt.....aber es soll ja primär den hintergrund meiner truppen erklären....

die story "Tercian VII" wird auch noch umgeschrieben.....

nö, das bleibt weiß....auch wenn du warscheinlich wieder irgendeine fluffquelle zitieren kannst, die besagt das das nicht geht 😛

greets%20%286%29.gif

Da brauch' ich keinen Fluff für, um dir zu erzählen, dass das schei... aussieht, wenn's weiß bleibt.😉

Wenn ich mich da jetzt nicht viel zu weit aus dem Fenster lehne, dann kommt mit dem Weiss an der Kleidung die Analogie zu nem gewissen Feldmarschall schon rüber.
Stäbchen und eher helle Kleidung waren ja sehr beliebt bei dem.

Ist mal was anderes. IMO würde das besser zu nem Kommandanten zu Fuss passen, aber hat was schön arogantes.

Und wieso?
Weil GW euch eingetrichtet hat, dass er das nie tun würde?
Das ist keine Begrüdungen und eine a la " ne, ist halt so" ist auch keine ^^

Von daher - lass den Wallace das doch weiß malen. Wenn er das so will, bitte.
Richtige GW'ler Plastikimps würden auch nie PigIron Köpfe tragen ;D

@S1n:
Naja, erstmal müsste nda noch 200kg mehr auf Rippen ...

Pah, ein Kommissar in weißem Mantel...was ist das, CSD?

wessen marines laufen denn mit weissen saunatüchern rum hm?......die ollen saunaclubmarines die.... 😛

aber mal was anderes....ich bin grad dabei meine beiden noch fehlenden radpanzer zu bauen und wollte ihnen jeweils nen wimpel verpassen. über diese konnt ich allerdings nichts gescheites finden......unten im bild sieht man ja nen viereckigen....is das nur ne haltevorrichtung an der dann ein wimpel je nach bedarf angebracht wurde? wo genau besteht der unterschied der vier- und dreieckigen (ich meine natürlich im gebrauch und nicht in der anzahl der ecken). gibt es unterschiede in der form in sachen "kommando-" und "normalofahrzeugen"?
ich wußte auch nich wirklich was genau ich nu bei tante google eingeben soll.......ich hab damals doch nur zivi gemacht :lol: