Todeskorps Panzertruppen der Sonderheeresgruppe "Rammbock"

Also der dreieckige Stander ist ab KpChef aufwärts am gefechtsfahrzeug fest gemacht. Die Farben sind in der Truppengattungsfarbe mit einheitsbezeichnung. Meistens haben die noch eine zweite Farbe aber dafür müsste ich mich mal schlau machen wenn da intresse besteht sag mir bescheid dann kann ich mal sehen was ich herausfinde. Der andere ist mir gänzlich unbekannt zumdindest wird das heute nicht mehr verwendet. Könnte sowas wie taktische Zeichen heutzutage sein, auf dem Foto also Jäger (Division,Brigade,Battallion,Kp nicht erkennbar) Heutzutage sind dei Nato standartisiert wenn du es also realistisch aus der zeit von früher haben willst würd ich dir raten nacht gezielten web seiten oder Bücher zu schauen.

Gruss Steiner

so, der zweite radpanzer ist am entstehen und der dritte wird folgen. dieser wird dann aber wohl etwas länger dauern, da ich ein bebildertes tut. dazu machen möchte (zusammenbau und bemalung). dazu soll es dann auch eine schablonenvorlage zum ausdrucken, für die plasticcard-teile geben.....wenn ich was brauchbares hinbekommen. der olle scanner hat so seine tücken 😀
an meinen chimären und leman russ' hab ich ebenfalls ein wenig weitergearbeitet.....aber seht selbst.....

Hey, wie hast du denn diese Chimären umgebaut? Sind die aus dem regulären Chimären-Bausatz zusammengetackert?

erwischt -.- ......ja, momentan stockt es leider sehr, aber ich werd schon bald wieder was bringen.....allein schon weil n kumpel zocken will und ich somit die panzer die ich da hab fertig bauen muß......dann werd ich schauen, ob ich diesen fred nicht vielleicht verschieben lasse.....regelmäßigen output kriege ich bei meinem job einfach nicht hin....