Todeskorps Panzertruppen der Sonderheeresgruppe "Rammbock"

Das rechts sieht wie ein Stander aus und das links wie das taktische Zeichen der Jägertruppe.

ah danke, das bringt mich weiter......na jägertruppe würde ja passen......oder is euch das wieder zu nah an der realität?:huh:....is wie ich finde ein kleines detail mit dem man die radpanzer optisch aufwerten kann....

so, der zweite radpanzer ist am entstehen und der dritte wird folgen. dieser wird dann aber wohl etwas länger dauern, da ich ein bebildertes tut. dazu machen möchte (zusammenbau und bemalung). dazu soll es dann auch eine schablonenvorlage zum ausdrucken, für die plasticcard-teile geben.....wenn ich was brauchbares hinbekommen. der olle scanner hat so seine tücken 😀
an meinen chimären und leman russ' hab ich ebenfalls ein wenig weitergearbeitet.....aber seht selbst.....

Bin mal auf die komplette Armee gespannt! Was planst du noch so? Hast noch geheime Projekte in der Hinterhand? 😉

Ich mag die Umbauten total! KLASSE!

mal davon abgesehen das ich möglichst bald im lotto gewinnen sollte, um das ganze zu finanzieren, möchte ich auf jeden fall noch 3 mortian battletanks, ein paar leman russ-varianten, nen valdor, nen minotaur, nen stormblade o. shadowsword........etc etc etc.......😀

dem ganzen soll dann aber auch noch ein warhound, ein reaver, ne death korps infantrie/artillerie/kaverlerie-truppe, eine unterstützende einheit elysianer und eben das "geheimprojekt" (nein, keine imperialen flugscheiben:lol🙂, angegliedert werden ^_^

:eagle:

+++Datum: 2455760M40
+++++Ref: Ekk/8774/BvH3
+++++von: Balthazar vonn Heppel
+++Betreff: Routineuntersuchung
Sonderheeresgruppe
Rammbock, Todeskorps von Krieg

Gedanke
des Tages: Zu Risiken und Nebenwirkungen,
fragen sie ihren Imperator oder
Inquisitor

My Lord,
meine Untersuchungen in Sachen "Geheimwaffe" der Sonderhgeeresgruppe "Rammbock" hat ergeben, das es sich um das glorreiche Mechanikuskonstrukt eines [+++ZENSIERT+++] handelt. Leider war es meinem Sensorikservitor nur möglich ein sehr schlechtes Bild zu machen, welches ich angefügt habe. In den Händen des imperatorergebenen Todeskorps, möge diese mächtige Waffe Schrecken und Tod unter unseren Feinden sähen!

In aller Demut

Balthazaar von Heppel