Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Biest lebt !

Nabend

Danke erstmal für's Feedback. Eure Kommentare sind sehr motivirend.:wub:

Eigentlich wollte ich am Wochenende mit der Karre fertig sein, aber was heißt schon eigentlich.
Zuwenig Zeit für zuviele Details.
Aber immerhin bin ich jetzt soweit, dass ich das "BEAST " vorzeigen kann.
Ein paar Stunden muss ich aber noch ranhängen, für das Heck. Aber dann is'es auch getahn.^^

Will aber schnell noch 'ne Frage beantworten die hier noch im Raum steht.

Knight-Pilgim, für Marines ist der BTR nmM jetzt nicht so geeignet.
Egal ob die 150er(3 Achsen) oder der 60er (4 Achsen).
An deiner Stelle würde ich wohl eher auf 'nen ZSL aus dem chinesischen Arsenal zurückgreifen,
oder noch besser ein Boxer MRAV.

"So, jetzt aber zum Beast !"

Viel Spaß beim betrachten.^^

attachment.php

Der Pikup hat Mastermodell Qualität

Aber Adlerauge seit wachsam, der "Kühler grill", bräuchte oberhalb und unterhalb der einen Speiche (von frontal aus gesehen) noch Drahtgeflecht, wie bei der Fahrertür, um nicht zu sehr aufzufallen.
(Es könnte auch eine Panzerplatte sein,aber an der Stelle erwartet man eigentlich etwas anderes, daher habe ich den Vorschlag gemacht)

Sehr schön geworden! Wirklich, sehr schön geworden!
Ich habe eigentlich nichts dran auszusetzen. Nur eine kleine Stelle möchte ich kritisieren, weil sie mich nicht "beeindruckt".

Diese Rammplatte in der Front, die von den Stäben gehalten wird, will mir nicht gefallen.

Wenn du noch Bits in Form von großen Schädeln brauchst, dann meld dich mal. Ich müsste von meinen Riesen und Ogern da noch etwas übrig haben.

Ansonsten saubere Arbeit!

und feddisch dad Ding!

Moin

Erstmal will ich mich bei allen bedanken, für den Zuspruch aber auch für die Kritik.
Letztere, wenn auch zaghaft geäusser, empfinde ich als besonders wertvoll.
Ausserdem erlaubt mir dies eine ander Sicht auf mein Werk
und man zeigt mir damit an, dass ein Interesse daran besteht die Quallität meiner Arbeit noch zu optimieren.

Es ist völlig richtig. An solch prominenten Stelle wie der Front hätte man etwas anders erwartet als von mir gezeigt.
Eigentlich wollte ich mir diesen Bereich für die Bemalung freihalten.
Aber nach einiger Zeit des überlegens bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, dass da noch was hin muss.
( ... ups falscher Button... war doch noch garnicht fertig^^)

Das Ergebnis gefällt mir und ich betrachte das Ganze als zusätzlichen Gewinn.
Danke Hirnbrand und danke MGrochow

Wikingworlord, deine Frage finde ich echt interessant.^^
Hab da selbst nie so drüber nachgedacht.
Aber ich glaube das läuft bei mir so wie man sich das bei 'nem Mek vorstellen würde.
Arbeite ohne konkreten Plan der mich auf ein Endergebnis hinführt.
Ich lege einfach los und schaffe mir dabei Probleme (weil planlos^^) für die ich dann Lösungen suche
und so kommt dann dieses Wirwar zustande.

Soh, und jetzt mal die Bilder vom fertigen BEAST.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Ganze ist auch wieder im Startpost verlinkt.
Ausserdem hab ich da noch 'n paar ander Sachen reingestellt.^^

Viel Spass damit.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig richtig. An solch prominenten Stelle wie der Front hätte man etwas anders erwartet als von mir gezeigt.
Eigentlich wollte ich mir diesen Bereich für die Bemalung freihalten.
Aber nach einiger Zeit des überlegens bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, dass da noch was hin muss.

Also mir gefällt die Front so wie sie ist...die Kritik ist hier wenn dann sowieso auf aller höchstem Niveau 😉

Pass auf das du sie nicht "mächtig" gestaltes...das würde nur unnötig von den ganzen anderen liebvollen Details ablenken...
der Gedanke der Frontpartie den letzten Schliff via Bemalung zu verleiehen würde mir persönlich besser gefallen!

Aber egal was du noch dran takkers...es wird mit sicherheit genial aussehen...halt gewohnt gleichbleibender höchster Standard von unserem PC Freak Tokkutai 😛

Hui, also ich sollte dich als Umbaugott anbeten ... Hammer ... Das Gefährt ist allerhöchste Scratch Kunst! Die Details sind wirklich fantastisch und alles super sauber gearbeitet!

Ich hab nur einen winzigkleinen, ganz minimässigen Kritikpunkt: Ich finde die Vorderräder passen von der Proportion her nicht. Sie wirken zu klein. Könntest du da nicht richtig coole, etwas grössere scratchen? Nochmal zur Wiederholung: Das ist hier mäkeln auf wirklich allerhöchsten, allerallerhöchstem Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.