Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

Danke für die anerkennenden Worte. Freud mich, dass die Karre zu gefallen weiß.
Für die Bemalung hatte ich leider etwas zuwenig Zeit.
Das Baby musste bis zum 30.09 fertig sein, aber zum Glück war schon alles Grundiert.
Hab' mich also gleich nach'em Urlaub rangemacht und den Paindjob in ca.20Stunden, verteilt auf 5 Tage durchgezogen.
War 'ne echte Materilschlacht.^^

... Verwendest du Pinsel oder Airbrush?

Wikingwarlord ... sowohl als auch.

Aber hier habe ich viel getupft damit ich 'ne raue Oberfläche bekomme, die sich anschließend gut trockenbürsten läßt.
Ansonsten habe ich viel mit Washes gearbeitet und natürlich mit Pigmenten.
Naja ... musste halt alles schnell gehn. Unberschreiblich was das für 'ne sauerrei war.^^
Gibts du auch Kurse oder ähnliches?

Also was Bemalung angeht wohl eher nicht. Da gibt es genügend Angebote von Künstlern die es besser drauf haben als ich.
Mal schaun was die Zukunft bringt, ... vllt. mach ich mal was in Sachen Scratchbuilding, kommt auf die Nachfrage an.

So, ... die arbeiten am Panzer sind jetzt auch weiter vorangeschritten.
Hab mal mit den Motoren angefangen und 'n bissel was an den Aufbauten gemacht.
Die Ketten sind inzwischen soweit, dass ich sagen kann sie sind fertig. Natürlich abnehmbar, macht das bemalen leichter.^^

In Kürze geht es dann weiter. Bis dahin ...

PS: Danke dippi, werde deine guten Wünsche mit in den nächsten Urlaub nehmen.^^

Nabend

@Tersus ... hoffe mal du hast deine Sprachlosigkeit überwinden können.^^

... Da ich dich auf die Ide gebracht habe, bekomme ich bitte nen VIP Platz im ersten Workshop ;-)

Hab's mir mal notiert, für den Fall das es mal soweit kommt.😀

@Blutfaust ... was würde dich den genau interessieren.
Schlag doch mal 'n Thema vor. 😎

So ... hab' mal wieder 'n bissel was geschaft.
Der Turm mit den fetten Wummenist so gut wie fertig, muss nur noch 'n paar Platten und Nieten ran takkern.
Denke mal das wird keine große Hürde sein, so dass ich am WE den Düsenantrieb in angriff nehmen kann.

Muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich vergessen habe den Bau der fetten Wummen zu dokumentieren.
Ich gelobe Besserung und werde das beim zweiten Panzer nachhohlen.-_-

@LangerSchlacks:

Wie wäre es denn mal mit Text lesen und nicht nur Bilder gucken? Verdammte Playboy Generation.:lol:

Hier bitte schön extra für dich in fett und rot:

Tokkutai: schrieb:
Nabend

@Tersus ... hoffe mal du hast deine Sprachlosigkeit überwinden können.^^

Zitat:
Zitat von darkegon
... Da ich dich auf die Ide gebracht habe, bekomme ich bitte nen VIP Platz im ersten Workshop ;-)

Hab's mir mal notiert, für den Fall das es mal soweit kommt.😀

@Blutfaust ... was würde dich den genau interessieren.
Schlag doch mal 'n Thema vor. 😎

So ... hab' mal wieder 'n bissel was geschaft.
Der Turm mit den fetten Wummenist so gut wie fertig, muss nur noch 'n paar Platten und Nieten ran takkern.
Denke mal das wird keine große Hürde sein, so dass ich am WE den Düsenantrieb in angriff nehmen kann.

Muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich vergessen habe den Bau der fetten Wummen zu dokumentieren.
Ich gelobe Besserung und werde das beim zweiten Panzer nachhohlen.-_-

Ich weiß, Tokkutais Ummbauten sind der Hammer und die Bilder überragend! Aber solche posts könnten der Vergangenheit angehören, wenn man mal genauer...oder überhaupt mal liest.😉

LG
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.