Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit

@LangerSchlacks
Danke ! ... Pc ist halt mein Ding und ich bin immer selbst auf's neue überrascht was man damit alles anstellen kann.^^
Der Deckel von der "Pillbox" wird auf jeden Fall noch verkleidet. Platten sind schon zugeschnitten und alle Nieten abgezählt.:lol:

@LangerSchlacks:

Wie wäre es denn mal mit Text lesen und nicht nur Bilder gucken? Verdammte Playboy Generation.:lol:

Ich weiß, Tokkutais Ummbauten sind der Hammer und die Bilder überragend! Aber solche posts könnten der Vergangenheit angehören, wenn man mal genauer...oder überhaupt mal liest.😉
LG
Tom

Mensch Tom, ... danke für's Lob und danke auch dafür, dass dir die Threadhygiene so am Herzen liegt.^^ Ich weiß das zu schätzen.
Bin ja überhaupt froh, dass jemand was rein schreibt bei dem was ich hier so veranstallte
und wenn dann mal einer Eulen nach Athen trägt finde ich das erstmal nicht weiter schlimm.^^
Aber grundsätlicht haste ja recht, wer lesen kann ist im vorteil.
Könnte aber auch sein, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Hi,

du hast "echt einen am laufen" ... ^^
Genial was du auf die Beine/Ketten stellst, finde deine Ork Fahrzeuge können sich mit den von FW mehr als nur messen.

Könnte man meinen ... ^^
Aber was heißt schon Genial?
Eigentlich lebe ich bei diesem Projekt von der genalität der Fortge World Designer.
Ich versuche nur etwas nachzubauen was sich andere erdacht haben und an das Original werde ich mit Sicherheit nicht herankommen.
Das was ich mache, ist 'ne andere Art der Orkifizierung, nur ebend mit 'nem selbstgebauten Basismodell.
Ha ... jetzt fällt mir erst auf, dass ich 'n Orkfahzeug orkifiziere.:lol:
Na gut, ich glaub's bald selbst ... ich hab 'n Draht ab.^^

Egal !! Zurück an die Arbeit ... die Leudde wolln, dass was passiert ... *sing*^^

PS: Danke Mugan Ra

@Bram1970

Zu freundlich das du dir die Mühe machst so einen langen Text zu schreiben.
Ich geb dir auch recht wenn du sagst:
Wie wäre es denn mal mit Text lesen und nicht nur Bilder gucken?
Aber, ich habe die "Platten" lediglich überlesen. Denn nur Nieten (wie ichs gelesen hatte) sah mir zu ordentlich aus.

Aber naja, sorry für die platzeinnehmenden Posts die duch mich verursacht wurden

Jungz, ist doch alles easy. War doch nichts bös gemeintes dabei, dafür gibts doch auch die passenden Smileys.^_^

Auch die muß man mal lesen und verstehen. Aber ich denke mal, dass wenn Tokkutai schreibt, das dies und das noch fehlt und vor allem nicht fertig ist, sollte das schon alle Missverständnisse ausräumen.
Wie immer, viel Spaß am Hobby und @Tokkutai:
Mach bitte weiter so, deine Ideen und Umsetzungen sind wirklich DIE große Show!!!:wub:

LG, gute Nacht und Prost!:clown:
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Nee, nee Deus und Mugan Ra, von solch großen Sachen lass ich erstmal die Finger wech.

Das sind Projekte die ganz schnell zu 'nem Frodojob werden können. Je weiter man kommt umso schwerer wird's.^^
Wenn der Brotkasten hier fertig ist werde ich gleich noch 'n Panzer nachschieben. Der ist dann für den Bigmek.

Tersus ... freud mich das wieder Worte hast. Detailmoster^^, hammer Begriff ... den merk' ich mir.
Aber ... darkegon, bin so überhauptnicht für WG's zu haben, abgesehen davon glaube ich,
dass sich Orks und Imp's unter einem Dach nicht so gut machen.
"Aber da Boyz hätten halt imma gut wat zum moschen, Boss."

Die Ketten sehen klasse aus, sind die komplett selbstgebaut? Wenn ich das könnte, würde ich mir wohl direkt eine Salvenkanone bauen.

Erstmal danke. Also für eine Salvenkanone würde selbs ich mir nicht so viel arbeit machen.
Da tun's auch die Ketten von 'nem Rhino oder 'nem Imp-Panzer. Schön leicht und schnell gemacht.^^

Soh, was vergessen? Achja ... Blackfild und Tom ... klar, jetzt geht's weiter.^^

Dummerweise muss ich die Triebwerke nochmal neu machen. Die Dinger sind einfach zu groß geworden (typisch Mek ^^).
Als kleinen Lückenfüller schieb' ich mal schnell die fertige "Pillbox" hier rein, bevor dann zum ende der Woche der Düsenpunk abgeht.😀

Viel Spaß beim betrachten

Gruss @ all

PS: Danke w40ktank

@Tank:

Herrlich!:wub:
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für mein eigenes Zeug, aber bin ich ja selbst schuld.^_^

Die Pillbox ist klasse, passt auch hervorragend zum Rest des Geschosses...oder besser des Detailmonsters, @Tersus. Wird wohl als ein neuer Begriff hier gesetzt sein, bin auch der Meinung, dass das sehr gut passt.🙂

Weiter so und wieder mal Danke, dass du sowas Schönes mit uns teilst, @Tokkutai.
LG
Tom

Nabend

Arc_hammer, ... naja wenn das "lecker Wellblech" meinst, dass bereite ich selbst zu.^^
Das Rezept zum nachbacken steht hier.
Es gibt aber noch 'ne tolle Variante a la Blachfild, nennt sich Riffelblech.😎
Ist auch ziehmlich lecker und das Rezept kannste hier nachlesen.

Wenn du eher auf Konviniens stehs, oder keine Zeit zum selber Backen hast, dann ... ach nee ... nich schon wieder ...
ich schick dir 'ne PN .^^

@Tersus ... alles gut zum 100.:geschenk::clown:

@Tom, danke! ... teile und herrsche ... ach ne, falsches Zitat.
Teil dein Wissen mit anderen und vermehre es so , ...ja so muss es heißen.😀

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Power!

Nabend

Hab heute mal 'n bischen früher Ferierabend gemacht um an den Triebwerken weiter zu arbeiten.

Aber zuvor mal schnell Das:

@Capitan Death
Der nächste Panzer geht schonmal mehr in Richtung Imp's
und was SM-Style angeht hab' ich auch 'n paar Konzepte in der Schublade.
Ohne, dass ich mir selbst (und meinen Orkzen) untreu werde, will ich doch mal sehen
ob es vllt. möglich ist etwas zu bauen was auch Spieler ander Völker als Inspiration dienlich sein kann.

@Knight-Pilgrim
Hab da was in Planung ... ist aber erst für's nächste Jahr angedacht.
Das Ganze nennt sich dann KITBASHING INFERNO. Denke mal, dass könnte recht lustig werden.^^

So ... jetzt wieder zu den Triebwerken. Die Konstruktion der Dinge seht im Großen und Ganzen,
was noch fehlt sind die Endstücke und jede Menge Details.
Bilder wie immer im Anhang und die Anleitung zum bau der Turbinenschaufel befindet sich hier ('n Stückel runter fahren bitte)
Mal sehn wie weit ich am WE komme. Ist noch ' gutes Stück Weg bis der Panzer fertig ist.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis Monatsende alles schaffen werde.

Zum Schluß noch etwas Off Topic.

Wer viel sitzt beim bastel sollte zwischendurch auch mal 'ne Pause machen und sich 'n bissel Bewegung verschaffen.
Also, ... lets get into a good shape ... 😀

PS: Arc_hammer, haste die PN nicht bekommen?:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.