Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wahnsinn Tokkutai, ich weiß garnicht, was ich dazu noch schreiben soll, wenns überhaupt noch möglich wäre, weil ich hier meine Tastatur voll sabbere...:lol:

Echt geiler Scheiß, Mann!:wub::wub::wub:
Aber mal ehrlich, du brauchst ne Freundin, oder?:lol: Ne, nur Spaß, ich bin echt froh, dass du uns solch eine irre, zeitraubende und absolut professionelle Arbeit zeigst. Bewirb dich mal bei Forgeworld damit, denke mal, die stellen dich ratzfatz ein.😉

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

vorab erstmal danke an alle die sich wieder mal zu Wort gemeldet haben.

... Eigentlich müsste da noch hinten ein seitlicher Auswurf für das
"geschredderte" ran, ...

Ja, war anfangs auch mein Gedanke. Hab mich dann aber anders entschieden, wär etwas zuviel gewesen.
Das Teil arbeitet so wie 'n Handrasenmäher, also läuft nur dann wenn der Panzer auch fährt.
Wir müssen uns einfach vorstellen, dass das zu kompostierende Material unter'm Panzer nach hinten abgeleitet wird.^^

Der Shredda ist eigentlich so weit fertig.
Hab den oberen und unteren Teil nochmal abgeändert, so dass die Optik etwas einladender aussieht.^^
Eigentlich wollte ich ja nix vor dem Panzer haben ausser 'ne Ramme, aber im nachhinein bin ich doch froh das ich den Shredda gebaut habe.
Das Teil wertet die Karre doch erhäblich auf.
Möchte mich mal ebend bedanken bei denjenigen die mich zu dieser Tat ermutigt haben mit Wort und Bild.
Ihr ward mir 'ne große Hilfe.

Sobald der Panzer fertig ist werde ich ihn wieder vorzeigen, vllt. sogar schon grundiert.
Kann aber 'n bissel dauern weil ich jetzt erstmal etwas Abstand zu diesem Projekt brauche und weils noch ander Sachen zu tun gibt.^^

PS: Für alle die's brauchen; Sabberlätzchen liegen gleich neben dem Garagentor aus.^^

Nachtschicht

Moin,

@Cpt. Nefarius

Danke, ... aber das ist nicht ganz so. ^_^
Der Weg bis zu dem was ich hier vorzeige ist gepflastert mit Fehlversuchen.

@LangerSchlacks

Danke dir.
😛aperbag3: Tut mir leid, aber der Ork war mal schnell Bier hol'n und der Imp
war der einziege der grad greifbar war.
Darf dich aber beruhigen, der Panzer steht und die Walzen drehen sich nicht ... kann also nix passieren.:lol:

@Panther

Vielen Dank,
aber ich denke mal,nach oben hin ist da noch Luft.🙄

@Tersus

Na du machst mir spaß. Erst brockste mir die Suppe ein mit dem DEFFSHREDDA und dann haste keine Worte.:lol:
Nee, passt schon.^_^
Aber du hast recht, beim bauen läuft immer was im Hintergrund,
aber nicht nicht sowas dramatisches.
Mehr so in die Richtung:darklord:, oder so 'n Zeug:kamikaze:, auch gerne mal sowas:rock:.
Im Startpost gibt's noch 'n paar andere Beispiele.😀

Moin,
@Tersus

Na du machst mir spaß. Erst brockste mir die Suppe ein mit dem DEFFSHREDDA und dann haste keine Worte.:lol:
Nee, passt schon.^_^
Aber du hast recht, beim bauen läuft immer was im Hintergrund,
aber nicht nicht sowas dramatisches.
Mehr so in die Richtung:darklord:, oder so 'n Zeug:kamikaze:, auch gerne mal sowas:rock:.
Im Startpost gibt's noch 'n paar andere Beispiele.😀

Jaja das gute alte Benzin.😀

Na und willste uns schon verraten was als nächstes kommt oder war das mit dem Gargantentor ein Wink mit dem Zaunpfahl^^

Ich bin auch froh das du die Walzä gebaut hast und meine Vorstellung weit übertroffen hast. Ich bin schwer beeindruck und hast mich zum selber Bauen ein Kampfpanza an gestieftet.

Aber ich habe auch ein Panza mit etwas ähnlicher Walzä gebaut. Sory für die Qulität des Bildes ist das beste geworden und keine kommentare zu mein Panza hier, das ins passende Thema bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, passt schon.^_^

Haha:lol:, die Suppe haste dir doch selber in den Teller gekippt^^
ich hab da nur ein wenig "nachgeholfen" ^_^

Außerdem bin ich Schwabe und bei uns heißt es
"Nix gschwätzt isch gnuag globt":lol:

Aber weil's du bist, nochmal auf "nicht schwäbisch"😉:
Wahnsinn! Einfach nur Qualität auf Ketten!
Der Shredda ist, untertrieben ausgedrückt, genial geworden,
an so etwas hatte ich nun wirklich nicht gedacht. ^_^

An dieser Stelle nochmal ein Lob an dein Mekwissen.
Der schaut auf jeden Fall viel moschiger aus als eine Ramme.^^

Ich hätte auch gern so ne Karre, da würde es gleich doppelt so viel Spaß machen im Stau zu ̶s̶̶t̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶ fahren... 😀

Ich glaube ja, du hast einen Raum in dem die Zeit anders verläuft,
und einen Hut der, endlose Motivation und Geduld spendet!
:shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.