Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens ... schicke Karre die de da gebastelt hast.
Helo ... passt ganz gut zu Impse.😎
Hey danke, freut mich zu hören^_^.

@Shreddaaaaaa!!

laaaaaaaanger "Pfiff"😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Die sieht ja mal monstermäßig aus !!!-_-
Ich bin echt beeindruckt was du da alles aus PC baust

...aber sag mal, sind die Räder nicht evtl. etwas klein?

..ich kanns jetzt schon nicht abwarten das komplette Teil bemalt zu sehen. 🙄

Ok ich hate ein grobes Bild, aber was du da gebaut hast. Ist Meilen weit von mein Bild entfernt. Dagegen siehst meine Walzä an mein Panza wie einZahnstöcker aus. Da werde ich nochmal nachbessern.

Aber ich finde es nun an der Zeit, das du ein Titel unter dein Namen verdient. Da sollten wir mal bei den Mods fragen. Da bekomme ich sogar lust das fertige Teil in echt zu sehen.

Junge junge! du legst die Messlatte aber verdammt hoch. Wenn ich am tisch hocke und bastel, denk ich mir immer: "ja ok, das kannste so anbieten. Sieht gut aus so, naja hier noch und da, aber sonst super." Und dann kuck ich hier rein und denk mir: Ja scheiße! Der hats drauf. Da kannste mit deinem Kram mal schön heimgehn... grmmml. 🙂

Aber egal! Wahnsinn was du aus so nem bissle Plastikkarton rausholst. Bist n richtiger PC-DaVinci!

Du mussst ja schon beinahe eine endlose Reserve an Geduld besitzen. So viele Gegenstände immer und immer wieder bauen.
Das Endergebniss ist einfach :wub:

Wenn ich nur ein Stück von deinem Talent besitzen würde, wäre ich mehr als zufrieden.
Talent spielt sicher eine Rolle, aber ich glaub da sind ein paar mehr Stunden an Übung bei drauf gegangen ^^

Schmerzfrei^^

Nabend

Erstmal danke für's Lob und die netten Komplimente.-_-

@Meiner Einer
Du hast recht. Die Übung machts.^_^

@LangerSchlcks
Leise Kritik? Hät'ste ruhig grösser schreiben können.😉
Du hast schon gut erkannt, die Räder passen nicht.
Die Teile waren erstmal Platzhalter aber die Größe ist schon OK so.

@Grimchef ...
Hab erstmal nur 'nen Arbeitstitel, ... lautet Moby Dick 😀

So, bin wieder mal ein Stück weiter gekommen, es bleibt aber noch 'ne Menge Arbeit.
Die Räder brauchen noch Stachel und es fehlen noch Nieten.
Naja ... und noch 'n paar andere Details.
Immerhin sind schonmal 65% geschaft.

Das sieht einfach Monstermäßig aus von vorne !!! 😱😱😱:whaa:
Leise Kritik? Hät'ste ruhig grösser schreiben können.
greets%20(6).gif

Du hast schon gut erkannt, die Räder passen nicht
Ich wollt den Inhalt nochmal unterstreichen^^

Ich mach die Kritik dann nächstes mal einfach größer und in rot ok? :lol::lol::lol:

"Hier Zug 13, brauchen dringend Artilleriefeuer auf folgende Koordinaten....:sos:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.