Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=Verdana, sans-serif]N'abend[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Will mal schnell danke sagen für Lob und vor allem für die Kritik.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]@Calidus [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Karre entspricht nicht dem, was landläufig als orkig empfunden wird. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dafür sind knapp 25% der Stimmen aus meiner sicht 'n tolles Ergebnis mit dem man echt zufrieden sein kann. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Abgesehen davon, … bin ja Zweiter geworden.^_^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]@ Keep[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie frisch aus dem Autohaus?[/FONT]

„Nee, iss frisch geklaut aus'em Gääheimlabor von da Black Templaz.
Die Kanonä haben da Boyz dabei vergessen und auf der Flucht sind'se mit Vollgas Zickzack gefahren,
dass kein Marines das Teil treffen konnte.

Den Motor hat's dabei gekillt, da musste der Mek 'n neuen bau'n.
Alledt andere war noch heile geblieben, die Karre brauchte nur noch 'ne Kanonä.
Da der Dosentransporter von sich aus schon gut gepolstert ist braucht's keine extra Panzaplatten, hat der Big Mek gesagt.“ :whaa:

[FONT=Verdana, sans-serif]@PAUL[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Abformen und Gießen ist nicht mein Kung Fu. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer will kann ja später nur eins bauen und dann den Rest Gießen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer dann noch Geschäftssinn hat, ... verkauft die Resinbrocken auf ebay.^_^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]@tankfather[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tut zu den Rädern kommt demnächst. Habs erst zu Hälfte fertig. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine reine SM Version könnte man vllt. in Auge fassen, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]die wäre aber dann 'n bissel kleiner mit größeren Türen und hätte wohl drei Achsen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Als kleines Schmankal mal zwei Bilder von der ersten Donnersquig-Version.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hab die dann aber verworfen, weil mir im Fieberwahn die Idee mit dem SM-Unterbau kam. 😀[/FONT]

Wiedermal ausgezeichnete Arbeit!

Da Radpanza schaut noch zu sauber aus,
aber der ist ja auch noch, sozusagen, fabrikneu 😉

ein paar Kratzer und Einschusslöcher an der Frontpanzerung würde sicherlich was hermachen :wub:

UND: Klasse Idee mit dem Mek der das Teil zusammentakkert! :lol:

Der Läufer/Panzer^^ :

Gefällt mir schon sehr gut "Da [FONT=Verdana, sans-serif]Donnersquig"

m1640813a_99120209023_Arachnarok01_873x627.jpg

😉

[/FONT]

Du warst ja wieder richtig fleissig. Sehr cool was du wieder produziert hast. Danke für das Zahnradtutorial. Da merkt man wieder deinen Perfektionismus. Das Donnersquig gefällt mir auch richtig gut. Die Umsetzung wie immer perfekt und die Details lassen einen mal wieder schmunzeln.

Wegen der Kraftübertragung: Wie wäre es denn mit dem Einfachsten, zwei Zahnrädern die 90 Grad zueinander stehen?

Joa, danke erstmal.😎

Also für die Kraftübertagung habe ich inzwischen schon einen sehr umfangreichen Ideenkatalog.
Muss mich jetzt nur noch entscheiden welche Variante ich nehmen werde.

@Tersus
Man Junge, du gibst es mir aber richtig. Schon wieder 'ne Idee die umgesetzt werden will.:lol:

@Wikingwarlord
Hab einfach keine Ahnung wie lange ich für den Kram brauche.
Iss halt Hobby und da schau ich nicht auf die Uhr.🙂

Big Mek's Kofferträger

[FONT=Verdana, sans-serif]Hab mit heute mal wieder etwas Bastelspaß gegönnt [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]und für meinen Big Mek 'ne [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Trophä´nstange gebaut. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Iss jetzt noch nicht ganz fertig. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber ich dachte mir, zeigst'e das Teil einfach mal vor damit hier auch wieder was passiert.🙄[/FONT]

attachment.php

attachment.php

[FONT=Verdana, sans-serif]PS: Sorry Forge World but I couldn't resist.😀[/FONT]

Danke, ihr drei 🙂

Joa Shugyosha(San^^), das mit dem Panzakiefa war auch mein erster Gedanke.
Hab's dann aber nicht gemacht weil ich das kleine Star Wars Zitat recht lustig fand.^_^

Nee PAUL die Muttern sind ausnahmweise mal nicht selbs geschnitzt.😀

Calidus, die Sechskantprofile gibt es bei Modulor leider nicht.
Die Dinger bekommste hier.
"Aber nich alle wegkofen ick brauch och noch welche, ja!"

Backstage

N'abend

Hatte in den letzten Tagen 'n bissel mehr Freizeit und konnte mich mal wieder dem Hobby widmen.

Vielleicht kann sich noch der eine oder andre an den Chefpanza erinnern.🙄
Von dem hab ich ja jede Menge Bilder vorgezeigt, allerdings nie in einer Rückansicht.
Das hatte einen guten Grund denn das Heck war bis jetzt immer noch 'ne Baustelle.
Konnte mich nie so richtig entscheiden ob ich es offen oder geschlossen gestalten soll.
Naja, jetzt hab ich mich entschieden und auch gleich ans Werk gemacht.
Erstmal habe ich so etwas wie eine Einlage konstruiert welche die riesige Lücke ausfüllt.
Auf dieses Inlay habe ich dann ordentlich Details gepackt, Nieten, Nieten und noch mehr Nieten.^_^
Dazu noch zwei Sterben damit die Triebwerke mehr halt habe, eine Tür in Bossgröße und noch 'n Trittblech für den bequemen einstieg.

Mal schauen ob ich bis zum Wochenende die letzten Detailarbeiten abschließen kann.
Wäre schon toll, dann könnte ich das Baby bemalfertig machen und mit Farbe ordentlich zu bomben.:bruce_h4h:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.