[FONT=Verdana, sans-serif]N'abend[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Will mal schnell danke sagen für Lob und vor allem für die Kritik.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Calidus [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Karre entspricht nicht dem, was landläufig als orkig empfunden wird. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dafür sind knapp 25% der Stimmen aus meiner sicht 'n tolles Ergebnis mit dem man echt zufrieden sein kann. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Abgesehen davon, … bin ja Zweiter geworden.^_^[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Keep[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie frisch aus dem Autohaus?[/FONT]
„Nee, iss frisch geklaut aus'em Gääheimlabor von da Black Templaz.
Die Kanonä haben da Boyz dabei vergessen und auf der Flucht sind'se mit Vollgas Zickzack gefahren,
dass kein Marines das Teil treffen konnte.
Den Motor hat's dabei gekillt, da musste der Mek 'n neuen bau'n.
Alledt andere war noch heile geblieben, die Karre brauchte nur noch 'ne Kanonä.
Da der Dosentransporter von sich aus schon gut gepolstert ist braucht's keine extra Panzaplatten, hat der Big Mek gesagt.“ :whaa:
[FONT=Verdana, sans-serif]@PAUL[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Abformen und Gießen ist nicht mein Kung Fu. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer will kann ja später nur eins bauen und dann den Rest Gießen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer dann noch Geschäftssinn hat, ... verkauft die Resinbrocken auf ebay.^_^[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@tankfather[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tut zu den Rädern kommt demnächst. Habs erst zu Hälfte fertig. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine reine SM Version könnte man vllt. in Auge fassen, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]die wäre aber dann 'n bissel kleiner mit größeren Türen und hätte wohl drei Achsen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als kleines Schmankal mal zwei Bilder von der ersten Donnersquig-Version.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hab die dann aber verworfen, weil mir im Fieberwahn die Idee mit dem SM-Unterbau kam. 😀[/FONT]