Hallo? Was nicht passt, wird passend gemacht. Und wenn es an einer Stelle bescheiden ausschaut, dann dreht man das in eine ungünstige Position, damit man es nicht auf Anhieb sieht. Wenn auch das nicht genügt, dann heißt es: auf ein Neues!Eine Frage hab ich aber noch, wie oft kommt es vor, dass der Zahnkranz nicht richtig passt.
Vorher rechnen. Da sie Abstand & Größe der Zähne und der bekannt sind lassen sich schnell alle gültigen Durchmesser berechnen. ... Dann solle es Grob passen. und ein halber mm fällt hinterher kaum auf.Eine Frage hab ich aber noch, wie oft kommt es vor, dass der Zahnkranz nicht richtig passt.
Sprich Die Lücke vom Anfang zum Ende zu groß wird oder ein Riesen Zahn entsteht???
In dem Zahnrad steckt mehr Arbeit als in so manchen Umbauten, die man hier sieht.
Ich bin mir grad nicht sicher ob das gut oder Wahnsinn ist :lol:
Beides 😉Ich bin mir grad nicht sicher ob das gut oder Wahnsinn ist
Ich glaube, dass Tokkutai noch keine Fahrzeuge für andere Fraktionen selbst gebaut hat. Aber dafür hat er so einige phänomenale Beiträge von Fahrzeugen anzubieten.Tokkutai hat echt was aufn Kasten. Mich würde mal interessieren wie ein nicht-orkisches Modell von ihm aussieht.
nein tut er nicht, wie schon zig mal gesagt.legst du eigentlich formen für die reifen an?