Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast da ein paar feine Umbauten hier vorgestellt. Der Orkknight ist bis jetzt wahrscheinlich der Beste Umbau dieser Art den ich gesehen habe. Lediglich der Grey Knight Kopf und der Grot in der Dosenrüstung ist gewöhnungsbedürftig.

Die Buggies gefallen mir swoeit aber auch sehr gut. Beide Daumen hoch
thumb.gif

Ich sollte meinen Big Mek mal hierhin schicken, der kann sich hier noch was lernen ...

Wahnsinn...da ham wir den orkischen Cyberdippi in Perfektion!
Wirklich megalecker, mir gefällt besonders, dass das technische ziemlich sinnig dargestellt ist. Da wirkt nichts zusammengepappt, sondern von nem Meistermek sorgfältig in langen Sitzungen mit Gretchinfraß und PilZbier rangezüchtet. RESPEKT!:wub:

Und dass du durch deine schönen Arbeiten Zerlatscht zum "mal wieder basteln" anregst, dafür haste gleich noch nen Orden verdient.🙂
LG
Tom

Joh,

erstmal danke an alle für die Kommentare.

Freud mich sehr, dass die Buggys zu gefallen wissen.

Hab heute mal am Frontend gearbeitet damit es morgen mit der Bewaffnung weiter gehen kann.
Denke mal bis Sonntag ist die Karre fertig.

Was die Frage nach 'nem Rädertutorial angeht, hab ich mir überlegt das bei Buggie #3 mit ein zu bauen.
Der wird so speziell, da brauchts eh andere Schlapppen.

Hier erstmal 'n Update von #2

"Wenna fretich is jibt dat neue Bilda!" ^^

Moin

Die Bezeichnung Freak trifft es schon ziehmlich genau.:lol:
Bin halt hoffnungslos orkifiziert.^^

Nee mal im Ernst. Denn ganzen "Aufwand" betreibe ich in ersterlinie nur, damit ich es später bei der Bemalung einfacher habe.

Will an dieser Stelle nochmal auf ein paar Posts gesonderd eingehen.
Iss mir irgentwie wichtig.

Hui, die beiden Buggies sind ja was ganz Leckeres! Superorkige Umbauten. Besonders die Aufhängungen der Vorderräder gefallen mir.
Das ist etwas worüber ich mich besonders freue, ein Lob vom Godfather alle Scratchbuilder.^^
Danke nochmal *cyberdippi*, mein Don.-_-

... Und dass du durch deine schönen Arbeiten Zerlatscht zum "mal wieder basteln" anregst, dafür haste gleich noch nen Orden verdient.🙂
LG
Tom

Wenn ich andere dazu anregen kann mal wieder was zu basteln,
dann ist das Missionsziel erreicht.
Ich schätze die Arbeiten von Zerlatscht und würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn er mal wieder was vorstellen würde.

Ich sollte meinen Big Mek mal hierhin schicken, der kann sich hier noch was lernen ...

Ist für mich der eigentliche Sinn in solch einem Forum, Erfahrungsaustausch.
Also schick den Knaben ruhig vorbei, kann von dem bestimmt auch noch was lernen.^^

...sprachlos :blink:

Auweia, das hab ich nicht gewollt.😱^^

So, jetzt mal noch schnell zu Buggie #3.

Hab mir selbst mal 'ne Rahmen vorgegeben.
Das Teil soll kleiner als die anderen werden, so dass auch ein Turnierspiel sich damit anfreunden kann.
Denke mal am Wochenende sind die ersten Ergebnisse zu begutachten -vielleicht auch 'n bissel früher ^^-.

Zuletzt bearbeitet:
Buggie #3

Joh

Danke Lucinia.

Der Buggie, gefällt mir bisher am besten. Erinnert mich an das Harley Davidson Tryke.

Du glaubst es nicht, aber das Teil stand Pate für den Buggie.
Bin erstaund, das den Hobel kennst.^^

Soh, aber nun mal zu Buggie #3

Hab mal 'n bischen was gemacht damit es hier weiter geht -gibt noch jede Menge zu tun-.
Ich hab diesmal mit 'nem Rahmen begonnen, also kein Basismodell verwendet.
Mal sehn was draus wird -kann auch in die Hose gehn 😛h34r:-, bin selbst gespannnt was dabei rauskommt.

Hab keine Ahnung wohin mich die Bastelgötter führen werden.^^

Sehr sehr geile SCHEISSE hast'e da produziert!

@Tokkutai
Bei deiner Bauanleitung solltest du dich vielleicht etwas zurücknehmen, sonst berechnet GW ihre Artikel-Preise höher, weil sie die Gußrahmen als Bonus Buggy der Orks ausgeben. D.h. du kaufst 5 Sturmtrupp Space Marines und bekommst einen Buggy dazu. Das ganze dann nicht für 25€ sondern für 40 €.

Ah du meine Güte, die nächste Preiserhöhung ist direkt nach der Finecast-Preiserhöhung vorprogrammiert!😱

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

ACHTUNG! ACHTUNG!

KANN EINER DER MODS DIESEN THREAD SCHLIESSEN, WEIL DER LESEINHALT EINE PREISERHÖHUNG DER PRODUKTE NACH SICH ZIEHT!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
menno, das ist ansich so simpel! wenn man erst mal auf die idee kommt! zwei gussrahmen zusammen tackern und man hat das perfekt proportionierte grundgerüst! der blick fürs wesentliche fehlt mir da wohl noch 😉
aus sch**** gold machen war immer schon ein talent...
und was lernt man daraus...niemals gussrahmen wegwerfen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.