Sehr schick der Orknight!! Mein Herz habe ich natürlich an den Grotknight verloren - geniale Idee+tolle Umsetztung und Bemalung!!!
🙂 Sorry wegen dem Offtopic
--> Ja ich lebe in Frankreich weil man hier den mittleren Teil vom A380 baut, es eine gute Gelegenheit gab und meine Frau meint: Südfrankreich, geil, das ist vom Klima viel näher an Kolumbien wie Hamburg! 🙄^_^:lol:
Hört man da wirklich überall "Frenchcore"?^_^ (meine Lieblingsmusik zurzeit 😀, falls dus nicht weisst was das ist, ich sende dir sonst nen Link per Nachricht^_^)
--> Nein, das leckere Essen kann ich definitiv nicht bestätigen, weil die hier sämtliches Fleisch halb roh essen, was nicht ganz so meins ist. Auch Salamisorten haben sie hier nicht wirklich. Aber das ist sowieso eine Deutsche Spezialität (na gut, die Italiener machen auch noch mit). Leider haben sie hier auch kein Brot! Brot ja, aber kein vernünftiges!
Kannste das Brot und so nicht aus Deutschland importieren? Oder geht das nur im Lande?
--> Froschschenkel schmecken übrigens nur nach der Sauce. Wie Hühnchen. Und die habe ich in Hamburg probiert. Nur als Tipp.
Back to Topic:
Danke Tokkutai, da werde ich mich definitiv bedienen gehen! Killabots und Kopter stehen auf meinem Einkaufszettel, mal sehen was ich schaffe.
Dein Moin deutet auch eher auf Norddeutschland hin, nä?