Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkifizierung durchaus gelungen.
Macht definitiv was her. Vorallem der Bereich in dem der Fahrer sitzt.

An den Beinen könnt ich mir ein paar zusätzliche Kabel gut vorstellen.
Die Säge wirkt auf mich etwas klein. Die könnte brachialer sein.
Im Hinteren Bereich würd sich ein Schornstein oder große Aufpuffe gut machen.
Der Morgenstern ist Geschmackssache. Gut umgesetzt, aber gefällt mir einfach in Verbindung mit Orks nicht.

Und Nieten! Wie bei den Losverkäufern auf Jahrmärkten. Das Modell braucht Nieten. 🙂

grüße

Nabend

FRAGE: Wie haste denn eigentlich die Orkteile bekommen? Also haste nen bisschen in der Bitzbox gewühlt oder haste dafür extra Bausätze gekauft?
Freud mich das der Knabe dir gefällt.
Im laufe der Zeit sammelt sich so einiges an. Verfühge daher über ein gut sortiertes Bitslager, das ich nutzen kann so wie ein Maler seine Farbpalette.

Orkifizierung durchaus gelungen.
Macht definitiv was her. Vorallem der Bereich in dem der Fahrer sitzt.

An den Beinen könnt ich mir ein paar zusätzliche Kabel gut vorstellen.
Die Säge wirkt auf mich etwas klein. Die könnte brachialer sein.
Im Hinteren Bereich würd sich ein Schornstein oder große Aufpuffe gut machen.
Der Morgenstern ist Geschmackssache. Gut umgesetzt, aber gefällt mir einfach in Verbindung mit Orks nicht.

Und Nieten! Wie bei den Losverkäufern auf Jahrmärkten. Das Modell braucht Nieten. 🙂

grüße

Konstruktive Kritik is mir am liebsten. Dafür erstmal danke.
Natürlich die Säge ist viel zu winzig und da muss was anderes hin. Der Auspuff ist in Arbeit und an den Beinen wird auch noch was gemacht. Den Morgenstern habe ich ganz bewußt gewählt. Kenne keine Nahkampfwaffe die brutaler rüber kommt.
"Ja und Nietenz brauchts und noch mehr Zackenz und fette Hörnaz!"

@ #59

WoW, ich finde die Mini wirklich KLASSE, nehme dir gern eine ab!!! xD

Danke, hab aber imMo nur eine!!! xD

@Oberst Theobald de Trickon
Freue mich immer wenn ich Andere zum selbermachen anregen kann.
Was dann dabei rauskommt sollte an anderer Stelle besprochen werden.😉

mfg

also der gargbot ist dir wiedermal echt gelungen! sabber, sabber!
wie schon gehört denke ich auch das der linke arm ein wenig zu klein ist. aber da findest du schon noch was schönes in deinem sortiment.
vielleicht könnte man noch die panzerung an armen und beinen ein wenig orkiger machen. mir fällt aber im moment nix gutes ein. dachte da an kampfspuren, ork-glyphen oder panzerplatten.
aber wie immer rockt der auch so jetzt schon.

sarpe

Nabend und danke fürs Feedback.

@ sarps/Freund
Hab aussem Sortimen schon mal ne Vorauswahl getroffen um den Knaben noch orkiger zu machen. ^_^

@ Grimchef Nazgul Boargrub
Wenn ich am We die Überabeitung vorzeige mach ich auch ne Bitsliste. Bis dahin muss de noch in bischen im dunkeln tappen. 😀

@ darkegon
Bedien dich ruhig. Is alles für umme, brauchst also nich klauen gehn. :lol:

@ Exarch Brangol

Eigentlich hast du ja recht aber die "Modellbausäge" ist mir einfach nicht groß genug.

Am We gibts neue Bilder.

mfg

So,

hab heute den Bot etwas überarbeitet, bin aber noch immer nicht ganz fertig -Wetter war heut so schön-.😎

Der "Sägearm" ist weg, dafür hats jetzt nen Megagreifa.
Aus dem Morgenstern hab ich ne Keule gemacht, past einfach besser.
Danke an LordXarxorx für den Denkanstoß.:thumbsup:

Jetzt fehlen noch ein paar Details und ich brauch noch ne Idee für die Base.
Eventuelle Anregungen würden bei mir auf fruchtbaren Boden fallen.

Was gibt es noch? Ach ja, die Bitsliste.

Pikk-Up: Fahrer, Scharniere, Abrizzbirnä, Kardanwelle
Gargbot: Kiefa, Arm, Auspuff, Fette Wummen
Buggy : Motorblock
Bikaz : Fender
Kampfpanza: Megagreifa
Leman Russ: Ketten

So, ich glaub das war's. K&K sind weiterhin willkommen.

PS: Sorry für den Doppelpost.

AWESOME

holy_shit_this_is_awesome.jpg

😱:wub:😱hmy::geil:

errinert mich ein wenig hier ran 😉
So viel zu meiner Meinung.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, die Idee mit dem Greifer haste mir geklaut 😉 (meiner is nur größer, ätsch ^^), dafür Klau ich mir die Idee mit der Kettenhalterung oben am Arm 😀

Meiner ist auch schon soweit das ich das Grundgerüst habe, gegreenstuffed muss er noch werden und am Rücken bin ich noch nicht ganz fertig, meiner wird etwas wuchtiger, soll ja eigentlich auchn Megadread werden.. Hba aufn Rücken den Pikk Up Motor gesetzt, mal sehn ob er umkippt wenn ich ihn zusammen stecke...
Natürlich auch komplett magnetisiert

Nur ich hab ne geschlossene Kanzel, da ich mich an Killakans, Megadread etc orintiert habe und man da den verkabelten Ork/Grot nicht drinne sieht. Auch wenns sicher lustig zu bauen gewesen wäre, hat mich das anschließende bemalen abgeschreckt.

@ Tokkutai, meinste erbeutete Banner würden auf den Modellen gut kommen als Trophäen? Würde es optisch noch größer machen. Hab halt noch Imperiale Banner und ein Paar SM-Banner hier, von Chaos leider nur Ikonen..
Als Base schau ich mal wie der abgestürzte Flieger aus der alten Grundbox ausschaut, denke nur mal das er zu groß sein dürfte.. Ansonsten werd ich ne Stadtkampfplatte draus machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.