Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leube,

ende der Funkstille -läuft ja alles wieder rund hier-

Also erst mal danke fürs feedback -Lob tut immer gut-🙂

@BlackOrk

Dein Vorschlag ist super -echter Orkstyl- !
Das Bild ist der brüller.:lol:

Ich glaube aber ich möchte die "Großwildjägerpose" -welch Wort- beibehalten. Werd mal versuchen, gleich nen ganzen Haufen SM hinzupacken.

@ sarpedon81

Kann garnicht genau sagen wie lange es dauert, bin ja immer nur am Wochenende dran. Aber ich würde mal schätzen so 10-12 Arbeitsstunden,
wobei die meiste Zeit für grübeln drauf geht -welche Bitz wohin?-. Arbeite immer ohne festen Plan halt mir aber immer so viel Türen offen wie geht.

Bin gespannt wie das mit der Base kommt.

Fortsetzung Folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Prepainted Bot

Salvää

Hab's endlich geschaft die Base fertig zu machen.

Dank an BlackOrk, für die Idee zur Basegestaltung.

Die Umsetzung war nicht ganz einfach, bin aber mit dieser Lösung recht zufrieden.

Hatte eben noch Zeit und konnte den Kollegen schnell bemalfertig machen.

attachment.php

"Wenn die Büchse feddisch is, dann ziegen wa se wieda vor."

Als nächstes is 'n GARGBOT in Planung und dann gehts hier weiter.^_^

"Bis dahin, schönä Moschzeit !" Das war orkisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nemisis Dreadknight orkifizirt ! (WIP)

Moin

Wie "angedroht" geht es heute weiter mit 'nem Gargbot. Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise hatte ich für dieses Projekt einen genauen Plan.

Musste nur noch warten bis ich den Bausatz für das Basismodell in die Finger bekomme.

Als es endlich so weit war konnte ich meine Meks von der Kette lassen.
Der Kollege ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich dachte mir ich zeige ihn mal vor.

Es fehlen noch die dicken Smokres und mit dem Sägearm bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Na ja, und die Basegestaltung liegt auch noch an. Hoffe dennoch mein neustes Baby macht Laune beim betrachten.

Nächste Wochende geht dann weiter.

K&K sind immer willkommen.

PS: Sind leider nur Miniansichten. Habs noch nicht drauf große Bilder zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.